Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Morette Doppelscheinwerfer Citroen Saxo Phase 1 *super selten*

Hervorgehobene Antworten

Moin!

Und noch etwas aus meinen Kellerfundus. Ich kam leider nie dazu meinen alten Saxo auf Morettes umzurüsten, deswegen sind diese noch über.

Sie wurden "testweise" angeschliffen, waren also mal blau und sind jetzt silber. Geflickt wurden sie öfters, aber dafür halten die Rahmen nun auch. Wer die normale Qualität der Morettes kennt, weiß was ich meine.

Die äußeren Lampen sind in Top Zustand, keine Korrosion. Die inneren sind leider bei einem komplett korrodiert und vom Vorgänger mit Alufolie (?) ausgekleidet worden, bei dem anderen ist die Streuscheibe gesprungen, Korrosion nur minimal da.

Die Lampenträger sind intakt und jede Schraube findet hier noch sein originales Loch. Dazu gibt es noch den Grill mit eingebautem Gitter, sowie getönte (nicht lasierte!) Blinker von FK. Stellmotoren für die LWR gebe ich umsonst dazu.

Ich selbst habe damals mehr als ein Jahr überall gesucht, um diese zu erwerben (wurden damals aus einem kompletten Fahrzeug herausgekauft), es verkauft sie einfach kaum jemand für Linkslenker. Neupreis falls noch zu bekommen, 430€ mit Versand aus UK und Wartezeit 6-8 Wochen.

Versand wäre möglich per DHL +10€. Abholung in 59457 Werl ausdrücklich erwünscht oder gerne Anlieferung im Kreis Soest.

Am Wochenende 4-6 Oktober in Richtung Norddeich A31 unterwegs, Übergabe auf der Strecke bzw. Emden/Norden möglich!

dsc_1843j3ym6.jpg dsc_1844t1lg6.jpg dsc_18455qbw8.jpg dsc_1847jdyvg.jpg dsc_1848b2zby.jpg dsc_1849y7y6e.jpg dsc_1850vyyxq.jpg

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.