26. Oktober 200223 J. hallo, was muss man für einen gut erhaltenen axel gezahlen? wer verkauft so einen ? gruss forrest
27. Oktober 200223 J. Gute Frage. Da das Auto in D nicht offiziell angeboten wurde, würde ich in F und Benelux suchen. In Rumänien hieß das Teil Oltcit. Ob man von dort aber ein Auto in gutem Zustand bekommt wage ich zu bezweifeln. Die Verarbeitung des Axel/Oltcit soll generell lausig gewesen sein.
27. Oktober 200223 J. Also ich hab Verbindungen nach Rumänien und es gibt bestimmt guterhaltene, aber ob es sich lohnt, so ab 1000 Euro gibts gute.. Rü
27. Oktober 200223 J. Ersteller was ist den hier in deutschland? gibt es da keine freunde dieses modells?
28. Oktober 200223 J. na ja, einige GS/GSA Fahrer ( so auch ich ) hegen gewisse Sympathien für das Modell, da dort ebenfalls der GS-Motor verbaut ist. Auch einige Visa Fans mögen das Modell.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren