30. September 201312 J. Ist für einen guten Kunden. Elit oder Lexia und Kenntnis dessen Bedienung erforderlich... gegen angemessenes Entgelt. Gruß Torsten
30. September 201312 J. Hallo Torsten, ich fahre einen Xantia 2 HDI und habe bei meinem Schlüssel die Batterie gewechselt. Danach brauchte ich keine zusätzliche Technik um meinen Schlüssel wieder auf mein Auto " einzustimmen ". Das ging mit dem eigenen Schlüssel! Schlüssel in das Zündschloss auf Stufe 2 ( Kontroll-Leuchten ) alle an, nicht starten! Dann entweder auf öffnen oder schliessen 10sek drücken und die Daten sind wieder auf dem Schlüssel! Hat hervorragend bei mir geklappt. Gruß, Charly 61( Thomas ).
30. September 201312 J. Ersteller Danke, das Vorgehen ist mir bekannt, aber ich brauch schon das um das ich frage. Es handelt sich um einen neuen Schlüssel. Gruß Torsten
30. September 201312 J. Moin ich habe einen Lexia und könnte das machen. Nur komme ich nicht Aus dem geforderten Raum. Ich bin in Kiel zu Hause aber wenn das nicht stört, kann er kommen. Ach so mein Lexia ist kein original , es ist diese Softwarelösung für PC und Laptop. Aber es hat die selben Funktionen wie der Originale Grüße Matthias Bearbeitet (30. September 201312 J. von Ecktown Elch)
30. September 201312 J. Wenn sich keiner mit Lexia findet, könnte man auch einfach den Transponderchip tauschen
1. Oktober 201312 J. Hallo, Raum Oldenburg (50km von Bremen) wohne ich. Mit China-Lexia. Viele Grüße Arne P.S.: Die Lexia kenne ich einigermaßen, aber einen Schlüssel habe ich noch nie angelernt. Sollte aber zu machen sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren