1. Oktober 201312 J. Hi, nachdem ich nun beide Spurstangen und köpfe getauscht sowie eine Vermessung habe durchführen lassen, hat die Lenkung beim Xantia immer noch spiel. Es fühlt sich im ersten Augenblick so an, als wenn ein Kopf oder eben das innere Gelenk ausgeschlagen ist. Das Krauzgelenk gibt die Lenkrad bewegung direkt weiter, dort scheint nichts zu sitzen. Die Bewegung geht direkt ins Lenkgetriebe. Wo und wie kann denn dort noch Spiel sein? Direkter Verschleiß in der Lenkung? Einstellbar ist dort sicher nichts, oder? viele Grüße Janbo
1. Oktober 201312 J. Ersteller Jepp alles i.O. Spiel ist auch beseitigt. Ich sag aber nicht woran es lag...werd grad ein wenig rot :-D viele Grüße Janbo
1. Oktober 201312 J. Ersteller Ich glaub ich hatte zum Zeitpunkt der Montage der Stange nicht gut gefrühstückt bzw. beim Einstellen der Spur hat sie sich, wirklich nur ein wenig, wieder gelöst...aber jetzt ist alles gut. Ausser das ich die Vermessung nochmals durchühren lassen muss/möchte. viele Grüße janbo...der grade aus dem Fenster der Prüfhalle schaut und nen XM in Höchststellung vorbeirasen sieht..ohje
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren