2. Oktober 201312 J. bonjour vom wohl kaputtesten xm-driver in franken wir werden uns mit sicherheit mal treffen viel glueck mit dem wagen und moege deiner vom rostfrass verschont bleiben ...saemtliche y4 die ich bisher gesehen hab waren deutlich schwerer betroffen als alle y3 die ich kenne (kannte) multimedia ...hmmm ...muss mir da mal genauere daten besorgen ...hoert sich irgendwie lekker an, vor allem da ich im it-bereich taetig bin
2. Oktober 201312 J. Ersteller hallo Martin, ist cool das du dich auch daran erinnerst. stimmt ich hatte holländische Versicherungskennzeichen, da hatte ich den Wagen gerade mal einen Tag. War angenehm überrascht (grins) vom Fahrer einer Göttin gegrüsst zu werden, hatte noch überlegt, hast doch nur nen XM........., aber eben einen besonderen und der gefällt auch DS Fahrern, was mich dann mit Stolz erfüllte (grins-grins). lieben Gruss nach Mittelfranken. Tasse Caffee im Oktober??.?
2. Oktober 201312 J. Was mir grad bei der Innenaustattung aufgefallen ist: Bei den Vordersitzen sind hinten die Tische angebracht. Jetzt fehlt aber die Tasche, an dem Sitz....
3. Oktober 201312 J. Willkommen im Forum und bald auch im Club, Kai, hier gleich mal ein paar interessante Links für Dich: Altes Thema aus dem Forum Das zu deinem Auto passende XM Multimedia Modell 1:18 in Rot mußt Dir natürlich auch noch zulegen Dank des Gutscheincodes "Sparichmirheute" vom Shopanbieter Christoph für uns Forenmitglieder kannst Du bei Erstbestellung sogar die Versandkosten sparen.
3. Oktober 201312 J. ...Die Polsterkombi Leder/Alcantara in Beige kannte ich bisher nur vom Xantia (Benelux/Schweiz)... Kein Wunder, denn diese Kombination (Leder/Alcantara in beige, auch Hutablage, Dachhimmel, usw. in beige) gibt es auch nur in den 50 (51) Stk. vom Multimedia. Also gut darauf aufpassen, Ersatz wird schwer (gar nicht) aufzutreiben sein. (-:
3. Oktober 201312 J. Haben die die Sonder- Technik vor dem Verkauf nicht wieder ausgebaut ?Carsten Der Computer, Monitor,... für die Passagiere auf der Rückbank wurden wieder entfernt, ja. Tischchen, (Navi),... blieb natürlich drin. Ein netter Beitrag (ich hoffe ich bekomme keine Probleme dass ich Werbung dafür mache?! *g*) http://www.xm-ig.de/texte/Multimedia.htm
3. Oktober 201312 J. tja, und was soll ich sagen, 3h nach meinem post konnte ich den wagen in natura sehn und hab auch den besitzer kennengelernt die welt ist ein dorf
22. Oktober 201312 J. ha, grad was gefunden, duerfte den eigentuemer interesieren: http://karakullake.blogspot.de/2010/03/citroen-xm-multimedia.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren