1. Oktober 201312 J. Hallo zusammen! Suche wie im Titel erwähnt einen brauchbaren Exlusive Sitzkern. Danke schonmal im voraus! Gruß Marco
1. Oktober 201312 J. Fahrersitz? Beifahrersitz? Rückbank? Ach Fred. Wieviele Xantia mit defektem Sitzkern im Beifahrersitz oder der Rückbank kennst du denn?
1. Oktober 201312 J. Natürlich Fahrersitz. Da Fahrer- und Beifahrersitzkerne identisch sind, ist es eigentlich egal.
1. Oktober 201312 J. Natürlich Fahrersitz. Da Fahrer- und Beifahrersitzkerne identisch sind, ist es eigentlich egal. nicht wirklich.... Also bei meinem sind die Sitzkerne unterschiedlich. Der Fahrersitz hat seitlich im Sitzkern noch zwei Metallbügel, die sind beim Beifahrersitz nicht vorhanden! Da fehlen dann auch die dafür entsprechenden Aussparungen.
1. Oktober 201312 J. Ach Fred. Wieviele Xantia mit defektem Sitzkern im Beifahrersitz oder der Rückbank kennst du denn? Bei mir stehen 2 Activas, die offenbar so gut wie immer mit Doppelbesetzung unterwegs waren: Fahrer- und Beifahrersitze sind gleichmäßig verschlissen
1. Oktober 201312 J. nicht wirklich....Also bei meinem sind die Sitzkerne unterschiedlich. Der Fahrersitz hat seitlich im Sitzkern noch zwei Metallbügel, die sind beim Beifahrersitz nicht vorhanden! Da fehlen dann auch die dafür entsprechenden Aussparungen. Kann ich so jetzt nicht bestätigen. Beim Einbau der Sitzheizung waren die Kerne definitiv identisch.
1. Oktober 201312 J. mit Aussparungen oder ohne? Ohne dürfte ich noch einen im Keller haben, zur Not hilft Gevatter Flex aber auch ganz gut gegen die Bügel
2. Oktober 201312 J. Beim Exclusiv gab es linke Sitzkerne mit und ohne Bügelausführung ( Bei denen ohne Bügel passt dann die rechte auch ), die Aktiva sind eh anders aufgeteilt...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.