1. Oktober 201312 J. Alle Teile in sehr gutem Zustand, ohne oder nur ganz minimale Klarlackschäden, quasi beulenfrei. Stoßfänger OHNE die sonst üblichen Parkremplerschrammen und mit recht guten Chromeinlagen. Frontstoßstange breite Form passend für X1 2,1td/2,0tct/V6, mit Scheinwerferwaschern (bleiben drin) und Nebelscheinwerfern (nur auf Wunsch eingebaut). Heckstoßfänger V6, also mit breitem Ausschnitt für den Schalldämpfer, passend für alle X1, auch für nicht-V6 mit nachgerüstetem Doppelrohr. Heckklappe in sehr gutem Zustand, keine Klarlackschäden, Heckscheibenheizung intakt, mit Wischermotor, auf Wunsch mit Rückleuchten in sehr gutem Zustand (tönung: Grau/rot), passend für X1 und X2. Mit originalem Activa-Spoiler, auch der hat keine Klarlackschäden. Spoiler gerne auch separat für 95,- Euro. Verkauf gegen vernünftiges Angebot, gute Karosserieteile sind leider kaum noch zu bekommen. Versand schwierig, bekommt man aber sicher hin. Außerdem: Kotflügel: Sehr guter Zustand. Breite Form passend für alle X2 sowie X1: 2,1td/2,0tct/V6. Türen. Hinten lnks beulig, sonst guter Zustand, genaues auf Anfrage (muß ich selbst erst genauer hinschauen). Gruß Torsten
3. Oktober 201312 J. Ersteller Schubs... Besseres findet ihr kaum... und ich leg mir nichts sperriges hin für länger...Wäre schade drum.
4. Oktober 201312 J. Hallo Torsten Gibt es noch den Kühlergrill mit den Doppelwinkel drauf ? Meiner sieht nämlich gelinde gesagt sch... aus :-( Magmarot ist doch mein rot ? LG Mona
4. Oktober 201312 J. Ersteller Hi Mona, ja, ist sogar die passende Farbnuance. Ich bin mir alerdings nicht sicher ob der Grill noch schön ist - ich schau morgen nach und gebe Bescheid. gruß Torsten
5. Oktober 201312 J. Hi Mona, ja, ist sogar die passende Farbnuance. Ich bin mir alerdings nicht sicher ob der Grill noch schön ist - ich schau morgen nach und gebe Bescheid.gruß Torsten Danke das wäre super ....eilt nicht also kein Stress machen ;-) LG Mona
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.