Zum Inhalt springen

X1 Heckklappe mit Activaspoiler / Motorhaube / Stoßfänger / MAGMAROT


TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Alle Teile in sehr gutem Zustand, ohne oder nur ganz minimale Klarlackschäden, quasi beulenfrei. Stoßfänger OHNE die sonst üblichen Parkremplerschrammen und mit recht guten Chromeinlagen.

Frontstoßstange breite Form passend für X1 2,1td/2,0tct/V6, mit Scheinwerferwaschern (bleiben drin) und Nebelscheinwerfern (nur auf Wunsch eingebaut).

Heckstoßfänger V6, also mit breitem Ausschnitt für den Schalldämpfer, passend für alle X1, auch für nicht-V6 mit nachgerüstetem Doppelrohr.

Heckklappe in sehr gutem Zustand, keine Klarlackschäden, Heckscheibenheizung intakt, mit Wischermotor, auf Wunsch mit Rückleuchten in sehr gutem Zustand (tönung: Grau/rot), passend für X1 und X2. Mit originalem Activa-Spoiler, auch der hat keine Klarlackschäden. Spoiler gerne auch separat für 95,- Euro.

Verkauf gegen vernünftiges Angebot, gute Karosserieteile sind leider kaum noch zu bekommen. Versand schwierig, bekommt man aber sicher hin.

Außerdem:

Kotflügel: Sehr guter Zustand. Breite Form passend für alle X2 sowie X1: 2,1td/2,0tct/V6.

Türen. Hinten lnks beulig, sonst guter Zustand, genaues auf Anfrage (muß ich selbst erst genauer hinschauen).

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten

Gibt es noch den Kühlergrill mit den Doppelwinkel drauf ?

Meiner sieht nämlich gelinde gesagt sch... aus :-(

Magmarot ist doch mein rot ?

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mona, ja, ist sogar die passende Farbnuance. Ich bin mir alerdings nicht sicher ob der Grill noch schön ist - ich schau morgen nach und gebe Bescheid.

gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mona, ja, ist sogar die passende Farbnuance. Ich bin mir alerdings nicht sicher ob der Grill noch schön ist - ich schau morgen nach und gebe Bescheid.

gruß

Torsten

Danke das wäre super ....eilt nicht also kein Stress machen ;-)

LG Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...