2. Oktober 201312 J. ...dem Günther alles erdenklich Gute, Gesundheit und immer ausreichend Power für seine Projekte, wünscht Stone
2. Oktober 201312 J. natürlich auch von mir und dem kleinen Matti (die beide noch von den leckeren Flamkuchen, den Filets, den Crepse, dem Kaffee und dem ganzen Ausflug schwärmen) Gruß Martin
2. Oktober 201312 J. Hallo Günter, herzlichen Glückwunsch und bleib gesund und munter! Wir denken auch noch mit großer Freude an das für uns einzige HY-Treffen dieses Jahr zurück. Alles Gute! Martin
2. Oktober 201312 J. ...auch von uns die besten Wünsche. Erinnern uns gerne ans Treffen bei euch und freuen uns schon auf's nächste ;-) Christian + Gitta
2. Oktober 201312 J. Auch aus dem Nachbarlandkreis alles Gute wünscht Klaus der das Treffen ( auch ohne eigenen HY ) sehr genossen hat und sich hiermit nochmal bedankt
11. Dezember 201312 J. Hallo Leute, habe gerade diese Seite gefunden und frage mich, warum im Oktober die ganzen guten Wünsche eingetroffen sind. Herzlichen Dank an alle, denn Gute Wünsche sind immer hilfreich, aber ich habe eigentlich im Mai Geburtstag und Papa bin ich auch nicht geworden ?! Aber - by the way - freuen wir uns, wenn wir uns alle wiedersehen könnten beim (möglichen) HY-Sommer-Treffen 2014 im Wendland: Glückwünsche können dann persönlich entgegen genommen werden. Elbische Grüße von Günter
12. Dezember 201312 J. Hallo, Günther, ....... Du hast also NICHT im Oktober Geburtstag und bist NICHT Papa geworden - na denn: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gruß oldie
12. Dezember 201312 J. Stone hatte seine Brille nicht auf und behauts mit beatleu verwechselt :-)) Woher das Kind allerdings kommt..... ???? :-)) Viele Grüße Dirk
12. Dezember 201312 J. Ersteller "..Stone hatte seine Brille nicht auf und behauts mit beatleu verwechselt :-)).." @ Dirk: PETZE!! ..hätte ja fast keiner bemerkt, ich auch nicht.. Dann halt erst im Mai. Beste Grüße, Stone (bebrillt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren