2. Oktober 201312 J. Hallo Gemeinde! ich habe heute diese Lehne hier verbaut, da die originalen ja kaum zu bekommen sind und wenn dann teuer ohne Ende: 111019752508 Ich muss sagen das ich recht zufrieden bin. Natürlich wird diese Lehne nie so fest sein wie eine die wie die Originale an den Sitzschienen oder direkt am Tunnel fest ist, aber mir reicht es. Ausserdem hat sie so montiert, genau die gleiche Höhe wie die Armlehne der Türe. Durch die mitgelieferten Bleche kann man sie auch in der Höhe variieren und am Tunnel fest machen, aber ich habe diesen 0,5mm Blechen misstraut. Dadurch das das Dingen null auf null passt, stabilisieren die Gurtschlösser und der Höhenverstellhebel als Anschlag zusätzlich die Armlehne. Hier ein paar Bilder: Das letzte zeigt den Kilometerstand über den ich mich jeden Tag freue, zumal auch bereits ne Menge Arbeit (10h Schweissen) und Geld (Alle Kugeln, Zahnriemen&Wapu,Traggelenke,Spurstangen innen und aussen, 1 Satz Reifen, TÜV neu,Ölwechsel,Öl&Luftfilter,Kerzen&Kabelneu usw) reingeflossen sind. Die Belohnung ist für mich die tägliche Fahrt auf die Arbeit bei der ich mich sanft schwebend entspannend dem Ziel nähere. Dazu der Faktor das ich mich aus dem Wettbewerb auf der Arbeit wer die dickste Karre hat, perfekt ausgeklinkt habe UND das unser Geschäftsführer als Holländer eine Citroen DS hat (neben seinem Firmen Audi A8) und er auf dem Weg zur Kantine gleich fragte"Wem ist denn der BX?":) Was sagt Ihr dazu? Gruß Tobias Bearbeitet (2. Oktober 201312 J. von steve hislop)
2. Oktober 201312 J. Doppelposting bitte löschen! Irgendwie hab ich durch das editieren und vor und zurück, das gleiche 2 mal gepostet-sorry! Bearbeitet (2. Oktober 201312 J. von steve hislop)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren