2. Oktober 201312 J. Moin Ihrs, damit mein C15 noch besser zu mir passt suche ich eine große Klappe für ihn, sprich die einteilige Hecktüre, wenn es geht in gutem Zustand mit Heckwischer und Spritzdüse. Und natürlich für kleines Geld ;-) Die Farbe ist mir relativ egal, da ich den C15 eh lackieren will. Und wenn die Türe sich in der Nähe von Köln befinden würde wäre das optimal. Jedoch kann ich sie auch anderswo im annehmbaren Umkeis abholen. Versand ist auch möglich, ich habe gerade eine Berlingotüre per Hermes bekommen, das war jedoch recht teuer. In der Hoffnung auf zahlreiche Angebote Fröhliche Grüße Norbert
2. Oktober 201312 J. Norbert, so ne grosse klappe hattest du beim Stammtisch doch garnicht........lol:):):) gruss uwe
9. Oktober 201312 J. Ersteller Die große Hecktüre für den C15 suche ich immer noch. Fröhliche Grüße Norbert
22. Oktober 201312 J. Ersteller ... und hier mal ein Bild als Muster. Es kann auch ein bischen zu schweißen sein an der Hecktüre, lackiert werden soll sie eh neu. Der Scheibenwischer muss auch nicht sein, den kann man nachrüsten. Sollte die Türe weiter weg sein wird sich auch ein Weg finden. Ich tausche auch gerne gegen zwei der kleinen Türen. Fröhliche Grüße Norbert
23. Oktober 201312 J. Da ist eine: http://www.leboncoin.fr/voitures/504131140.htm?ca=19_s Ein ganzer C 15 hängt auch noch mit dran, ist aber wohl ein wenig weit weg. Eigentlich interessieren mich auch nur 2 Dinge: Worin siehst du den Vorteil einer großen Klappe und was macht dein Rosthaufen, der gerne in der Eifel weiter gammeln möchte? Gruß Volker
23. Oktober 201312 J. Ersteller Moin Volker, da ja mein C15 mittlerweile eine minimalistische "Campingeinrichtung" hat, will ich mit der großen Türe und Zeltstoff so eine Art Vorzelt mit Stehhöhe bauen. Außerdem ist die Sicht nach hinten besser, was meiner Frau das Fahren mit dem C15 erleichtern würde. Der für die Eifel reservierte C15 rostet still vor sich hin, denn ich bin ja über zwei Wochen beruflich unterwegs gewesen. Nächste Woche sollte er abholbereit werden. Danach wird der nächste C15 zerlegt, der in den Tiefen meiner Werkstatt schlummert. Dessen Teile werden hauptsächlich in meinem Lager landen.Du kannst dich gerne mal telefonisch melden. Fröhliche Grüße Norbert
8. November 201312 J. Ersteller Moin, nun stehen insgesamt vier C15 bei mir herum und immer noch fehlt mir die große Hecktüre mit Panoramafenster. Hat den niemand noch so eine Türe herumstehen? Fröhliche Grüße Norbert
3. Januar 201412 J. Ersteller Moin, und immer noch wartet der C15 E, neben den diversen Reparaturen, auf die große Hecktüre. Hat noch jemand eine, vielleicht auch leicht beschädigte, Hecktüre und ist bereit sie zu veräußern? Fröhliche Grüße aus dem sonnigen Rheinland Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.