Zum Inhalt springen

Xantia HDi Exclusive in Bielefeld: Kennt jemand dieses Auto?


sola fide

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe gerade bei mobile folgendes Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=185134002&sentBySearchOrder=true&utm_source=SavedSearchAgent&utm_medium=Email&utm_campaign=EmailLink

Kennt jemand hier das Auto? Den Preis finde ich angesichts der Marktlage etwas hoch angesetzt.

Wenn ich es richtig sehe, ist der Wagen ein Kandidat für den Wuppertal-Filter und Nightmares gepimptes Steuergerät. Verbessert mich, wenn ich Unsinn rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wenn du möchtest, schaue ich mir den gerne an, bielefeld ist nur ein katzensprung von mir weg..;)

der preis ist eindeutig zu hoch aber man müsste erstmal den genauen zustand wissen, um da mehr sagen zu können...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Angebot, das ich gerne annehme. Bielefeld ist jetzt auch nicht sooo weit von Osnabrück weg; da komme ich schon hin. Wenn Du aber einen Blick drauf werfen würdest, wäre das hilfreich. Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann werd ich den herrn verkäufer die tage mal anrufen und nen termin ausmachen ;)

rest gerne per pn, marco....

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein der Wagen richtig gut ist, dann ist der Preis ok. Ein guter HDI kann auch gerne mal ne 2 oder 3 vor dem vierstelligen Preis haben.

Bei EZ11/1999 musst du aber definitiv ein anderes Steuergerät verbauen, um nen Tempomaten zu haben. Filter geht aber vermutlich. Ich behaupte mal, ich erkenne auf den Fotos eine gelbe Plakette ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem 99er Xantia würde ich mal vorsichtig mit einem Daumendruck die Schweller abtasten. Da kann es böse Überraschungen geben.... Wenn es beim drücken schon leicht knirscht, ist Vorsicht geboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...