6. Oktober 201312 J. Kann mir da jemand helfen? Ich meine NICHT einen Radarwarner, sondern einen Limiter der siganlisiert, wenn ich die voreingestellte Geschwindigkeit überschreite.
6. Oktober 201312 J. Ohne Angabe zum Auto wird es keine Tipps geben. Meist ist diese Funktion im Bordcomputer unter Einstellungen Fahrzeug versteckt. Ronald
12. Oktober 201312 J. Wenn schon fragen dann Bitte Modell Motor Baujahr angeben. Wenn es sich um einen C2,C3 handeln sollte rechts vom Radio draufdrücken zum aktivieren Geschwindigkeit halten und Gedrückt halten zum Programmieren Rechts neben dem Radio Mittlere Taste glaube ich oder unterste. Habe ich gerade nicht im Kopf
21. Oktober 201312 J. C8 Der Begrenzer wird über den Tempomat-Hebel links hinter dem Lenkrad programmiert. Darauf ist ein Stellrad welches von "0" oder "CRUISE"auf "LIMIT" gedreht werden muss. Geschwindigkeit mit SET+ bzw. SET- einstellen und durch drücken der stirnseitigen Taste einschalten Anleitung hier: http://service.citroen.com/ddb/ C8 und Baujahr auswählen und dann gibt es die Anleitung unter: ERGONOMIE UND KOMFORT, GESCHWINDIGKEITSBEGRENZER LIMIT als pdf. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren