9. Oktober 201312 J. Hall, beim Neuaufbau meines durch Brand im Motorraum beschadigten Xantia X1 2.0 16V stellt sich mir die Frage, ob der Schlauch zum Druckregler ein Saugschlauch wie der zur Pumpe (also absolut dicht sein sollte!) ist oder nur ein Rücklauf darstellt, da ich in diesem Bereich leider stückeln muß!
9. Oktober 201312 J. Eigentlich sollte jeder Schlauch dicht sein, auch ein Rücklauf. Oder willst du permanent dein Revier markieren? Besagter Schlauch ist nicht ohne Grund mit einer Schelle am Druckregler befestigt. Wenn du stückeln musst, nimm einen passenden Schlauchverbinder und sichere auch diesen mit Schellen, dann passt das schon
9. Oktober 201312 J. Ersteller Eigentlich sollte jeder Schlauch dicht sein, auch ein Rücklauf. Oder willst du permanent dein Revier markieren? Besagter Schlauch ist nicht ohne Grund mit einer Schelle am Druckregler befestigt. Wenn du stückeln musst, nimm einen passenden Schlauchverbinder und sichere auch diesen mit Schellen, dann passt das schon Ja, natürlich mit Schellen (nehme Plastikverbinder mit "Ohrenschellen" zum zukneifen bei den kleinen Durchmessern, sonst Schlauchschellen), kpl. Rücklaufpaket ist nfp und auch sehr aufwändig, Hauptschaden war oben beim Behälter und beim Verwerter habe ich nur Stückelware gefunden, da andere Motorvarianten oder schon trockengelegt. Ist Behälter- Regler denn nun Saug oder Rücklauf?
9. Oktober 201312 J. Ist Behälter- Regler denn nun Saug oder Rücklauf? Rücklauf, denn es saugt NUR die Pumpe aus dem LHM-Behälter...
9. Oktober 201312 J. Wobei die Leitung prinzipiell auch saugen kann, wenn du sie unten löst während sie oben noch am Fass fest ist Hmm, warum muss ich gerade an Loriot denken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren