9. Oktober 201312 J. Hallo, ich habe über die Such nichts gefunden... Es geht um meinen 205HDI C6 von 2006 Habe seit ein paar Tagen das Problem das direkt nach dem starten folgende Meldung kommt, ABS/ESP defekt und kurz später Feststellbremse defekt. Wenn ich dann wieder abstelle und erneut starte- ist der Fehler meist weg. Ich bin mir nicht sicher- aber ich meine wenn ich beim Anlassen die Bremse trete, kommt die Störung- beim starten ohne Bremse nicht... aber das muss ich noch ein paar mal testen bis ich mir da so ganz sicher bin. Freue mich auf Gute Tipp´s! Gruß, Christian Osthues
9. Oktober 201312 J. Hallo Ja das Problem kenne ich habe ich soeben genauso bei meinen C6 Der Freundliche meinte das dies mit großer Wahrscheinlichkeit der Bremslichtschalter ist. Kosten € 110 mfg
9. Oktober 201312 J. Hallo, 110€ nicht schlecht. Der Schalter kostet im Zubehör rund 15€ plus max. 10 min. Einbau in Eigenregie. Grüsse Andreas
10. Oktober 201312 J. Ersteller Ich kann den original für 30€ anbieten.... Hab mir einen bestellt und werde ihn Morgen einbauen.... DANKE FÜR EURE TIPP`S
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren