9. Oktober 201312 J. Hallo Ich hab einen 76ziger 2200D Kombi bekommen, Zustand vom Rost her und der TEchnik scheint bis jetzt ist Recht gut, nur der Lack ist hinüber, weiteres werde ich eben sehn.. ich weiß noch nicht ob ich ihn behalte. Das Problem das ich habe ist das keiner der Schlüssel die dabei sind auf den Tankdeckel passen, gibts da einen trick das man den aufbekommt ohne ihn zu zerstören? Abschließfunktion muß ich jetzt nicht haben. Gruß daniel
9. Oktober 201312 J. Hallo Daniel, Du könntest, wenn es Dir der Deckel wert ist, einen Schlüsseldienst versuchen. Das Schloß ist sicher nicht kompliziert. Viele Grüße Olaf
10. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo Ich glaub der schlüsseldienst ist teurer als der Deckel :-) Problem ist aber gelöst meine Vater hat den SChlüssel irgendwo im Auto gefunden.... gruß daniel
15. Oktober 201312 J. Hallo Daniel, ich habe solch einen Deckel einmal mit einer großen Rohrzange einfach abgedreht. Ging schwer, aber ging. Die Aufnahme für den abschließbaren Tankdeckel ist mit zwei kleinen Halteschrauben in den Tankstutzen eingeklemmt. Wenn Du den Break abgeben willst, habe ich evtl. Interesse. viele Grüße Jo
15. Oktober 201312 J. Wieso muss man sowas ins internet schreiben und dann auch noch aufeiner Seite die Google innerhalb kürzester Zeit auf der ersten Seite hat? Denkt doch vor dem Schreiben was ihr macht.
15. Oktober 201312 J. Richtig, ihr Bösen! Jetzt sehen alle Verbrecher die nach "CX+ Tankdeckel" googlen wie es geht....
15. Oktober 201312 J. Hui, wo steht den das gute Stück? Ich hätte noch einen neuen absperrbaren Tankdeckel mit Schlüssel! Nur so, falls benötigt! lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren