9. Oktober 201312 J. ...4 gute "beulen- und rostfreie" Türen in silber. Ebenso die vo + hinter Stoßstange (entweder durchgefärbt grau, oder silber). Am besten in Raum Ö....oder Nähe Grenze Hat wer was? Grüße Hermann
9. Oktober 201312 J. Hallo Hermann! Falls du etwas basteln willst hätte ich günstig im Angebot: lg thomas
10. Oktober 201312 J. Servus Thomas, "basteln" ist gut! ;) ich drück dir die Daumen, dass du die Dinger bald an den richtigen Mann bringst... wenn der die dann auch noch ordentlich einbaut, gratulier' ich euch beiden ;) Viele Grüße! Andreas
10. Oktober 201312 J. Was heißt denn günstig? Gesendet von meinem angebissenen Apfel. Was heißt es denn für dich? Wir werden uns sicher einig! Gesendet von meinem HP ProBook.
10. Oktober 201312 J. Hallo Hermann!Falls du etwas basteln willst hätte ich günstig im Angebot: lg thomas Hätte zur Not im Keller noch die passenden schwarzen Streben, mit der die 3-Ecks-Fenster gehalten werden - also die schwarzen Dinger zwischen 3-Ecks-Fenster und Kurbelfenster. In NOS
10. Oktober 201312 J. Ersteller Ich glaube, das mir da ein umlackieren billiger kommen würde, als neue Häute aufziehen, oder?
11. Oktober 201312 J. Ich sehe da keine Türhäute, sondern komplette Türen, im Rohbau natürlich. Nein, es sind keine kompletten Türen, sondern, wie oben richtig erkannt, Türhäute!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.