9. Oktober 201312 J. Moin, der wäre vllt. einen Blick wert: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xantia-v6-automatik-exclusive-waldfischbach/185311036.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Bearbeitet (9. Oktober 201312 J. von Der Käufer)
10. Oktober 201312 J. Nana, nicht immer vom Einzelfall auf alle schliessen! Dann müsste ich ja sagen, dass die Automatik garantiert noch mindestens 130.000 km hält. Tue ich aber nicht. Aber erstaunlich: Ein X2 V6 mit LPG aus der Pfalz und er ist bisher nicht im Forum bekannt?
10. Oktober 201312 J. Der könnte wirklich was sein. Aber wer gibt denn so ein Auto für das Geld weg? Ist etwa mehr für den TÜV zu machen als die Radlager? Auf den Bildern kann man ja gar nichts erkennen.
10. Oktober 201312 J. Vll sollte man im Teilemarkt eine neue Rubrik anlegen: Gefunden bei Mobile/AS24 und will es allen zeigen Im Ernst, alle paar Tage einen neuen Thread über ein Auto anfangen,welches man in ner Börse gefunden hat, ist in meinen Augen eine Art des Spamens. Es würde doch reichen, einen Thread immer weiterzuführen.
10. Oktober 201312 J. Jelle im franz. Forum haben wir genau das gemacht. Es gibt einen Fred für CX1 und einen 2. für CX2 mehr brauchen wir nicht. Das selbe könnte man hier ja auch anfangen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.