10. Oktober 201312 J. Hallo zusammen, ich habe hier einen wirklich sehr schönen und gut gepflegten XM V6, sehr sauberes Auto! EZ 4/92, ist 2. Hand und wurde vom letzten Besitzer (Pastor) 20 Jahre lang gefahren und gepflegt. Hat nun 122800km gelaufen. Ausstattung Technik plus Sonnendach aber ohne Klima. Achtfach bereift auf Alufelgen. Kein Rost an den Schwellern oder anderen verdächtigen Stellen. Hier und da ein paar kleine Schrammen aber nix wildes. Einziges Problem.... Die Kopfdichtung ist etwas defekt- er baut druck im Kühlsystem auf- läuft aber ansonsten gut! Guten Motor bzw. Dichtungen würde ich beim Kaufpreis von 600€ dazu geben. Der Wagen ist wirklich einer der besten die mir in den letzten Jahren unter gekommen sind! Absolut erhaltenswert! Bearbeitet (10. Oktober 201312 J. von citropart)
12. Oktober 201312 J. "Ätsch, ich will nicht, mach Du doch..." Wisst Ihr, wie das hier klingt? Wie die Koalitionsverhandlungen!
14. Oktober 201312 J. Guten Motor bzw. Dichtungen würde ich beim Kaufpreis von 600€ dazu geben. Klugscheiß: ist ein guter Motor oder gute Dichtungen dabei? Fürs Schrauben macht das ja schon einen Unterschied. Klugscheiß Ende. Gruß Martin (Nein ich zucke nicht!, gar nicht. Mein Suchtberater hat auch NEIN! gesagt.) PS: und statt des Klima- könnte man doch einen schönen kleinen Kompressor einbauen
14. Oktober 201312 J. Ersteller Motor(gebraucht) oder Dichtungen(neue) Wahlweise! Je nach dem was der Kunde wünscht. Vom Arbeitsaufwand ist der Motortausch gleich wie wenn man nur die Kopfdichtungen erneuert- ich schätze sogar das man den Motor schneller wechseln kann!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.