Zum Inhalt springen

Citroen XM 24V Pallas Bj. 1991


Don605

Empfohlene Beiträge

Moin, um folgenden Wagen geht es:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xm-v6-24v-pallas-schwarzach/185274963.html?lang=de&ticket=ST-158610-Brf9dzBGqZPaqTRczF2Q-mycas46-3_c01_4201

Habenseite:

- Bremsen komplett neu

- Federkugeln alle ORGINAL CITROEN und wiederbefüllbar

- Y4 Domlager und Federbeine vorne

- Y4 Scheinwerfer

- wirklich sehr sehr schöne Leder Innenausstattung, elektrisch verstellbar, Ein Riss in der Naht beim Fahrersutz sonst sehr guter Zustand

- Hauptdruckregler abgedichtet

- Frontscheibe neu

- Keilriemen neu

- neuwertige Sommer und Winterbereifung auf Leichtmetallfelgen (Winter 16" Fulda, Sommer 18" Bridgestone)

- ETON Lautsprecher, Orginal Clarion Radio

- Zündverteile, Zündkabel und Zündkerzen neu

Mängel:

- DIRAVI ölfeucht

- Motor ölfeucht

- Auspuff fertig

- Schweller links geschweißt

- 307.000km (Motor wurde bei 192.000 für 11.000DM runderneuert)

So, folgende Optionen gibt es. Entweder jemand kommt vorbei und nimmt den ganzen Wagen, so wie er ist incl. 2 fach Bereifung für 1360 Euro mit, oder ich schlachte und ihr könnt den Wagen in Einzelteilen erwerben.

Mir persönlich wäre es lieber, es fährt jemand den Wagen, sollte jemand wirklich Interesse haben und entweder so wie er ist damit rumfahren wollen, oder sich an eine Totalrestauration wagen, bin ich auch gerne bereit in Punkto Preis darüber zu reden.

Der Wagen ist mein Zweitwagen, ich habe eigentlich noch nichtmal Zeit den Wagen zu schlachten, da ab nächstem Montag mein neues Semester beginnt und ich mich erstmal wieder mit der "Reparatur" von Menschen statt Autos befassen muss. Ich habe zudem einen Peugeot 307 als neuen Zweitwagen geschenkt bekommen, also sollte der XM weg. Ne schlechtere Verhandlungsgrundlage kann ich gar nicht haben, also meldet euch ;)

Standort ist 74869

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Kofferraum liegen eine abgedichtete DIRAVI hier gekauft, ein Karton LHM, und alles was ich an XM TEilen noch irgendwo liegen hatte

Gruß Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...