10. Oktober 201312 J. Hallo, ich suche einen Zyl.Kopf für einen Berlingo 1,4i CNG Bj. 2005 , Typ 3001/799 , Fg.Nr. VF7GJKFWC93313909, Motortyp KFWC / TU3JP. Wer einen übrig hat bitte melden . gruß + tschüß , mmichael
20. Oktober 201312 J. Ersteller Da keiner antwortet , nochmals zur Verklarung : M. E. ist der "normale" Kopf am 1.4i Motor KFW verbaut . Die Erdgasgasanlage wurde bei Landi Renzo zugekauft , und werkseitig verbaut . Wer genaueres weiß bitte melden ! Für die genaue Teilnummer wäre ich dankbar . Auch eine Heckklappe und einen Stossfänger hinten suche ich noch , aber erst , wenn die Karre wieder läuft .....
30. Oktober 201312 J. Ersteller Danke für die Antwort und viel Glück bei der Motorsuche , den Kopf macht jetzt der Instandsetzer für nuuur 780,- Ö . Ziehdröhn wollte 1550.- für einen neuen ... Blecheimer fahren zu Merserpreisen , aber man gönnt sich ja sonst nix . Wer Heckklappe (nicht Tür !) und / oder Stossfänger hinten über hat , und nicht zu weit von Hannover wohnt bitte melden .
30. Oktober 201312 J. Der Kopf ist beim Berli mit Gasanlage ab Werk nicht identisch mit dem "normalen". Er hat auf jeden Fall andere Ventilsitze, ob es weitere Unterschiede gibt weiß ich nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.