21. März 20179 J. vor 5 Stunden, Christian-HY77 sagte: is zwar nen Jumper-Umbau: trotzdem schön finde ich was anderes ... Den Jumer HY würde ich mal direkt kaufen ! Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man aus der häßlichen Kiste sowas machen kann. Ist das ein Prototyp / Ausstellungsstück, oder am Computer generiert ?
21. März 20179 J. Wenn ich das recht verstehe, wird es oder soll es von einer kleine italienischen Autoschmiede in sehr limitierter Stueckzahl gebaut werden. Ich nehme an das wird nicht billig!
6. April 20179 J. Am 21.3.2017 at 13:15 , Le Fourgon sagte: Wirklich interessant, was man beim HY so alles wegschnippeln kann Hier nicht so. Dieser ist lang, sehr lang. https://www.leboncoin.fr/utilitaires/1115316530.htm?ca=7_s Andreas
6. April 20179 J. Ersteller Damit das Bild nicht verschwindet wenn die Anzeige gelöscht ist, hier als gespeichertes Bild:
6. April 20179 J. Kein Wunder, dass der nicht gewaschen ist. Bis man da einmal rum ist, kann man gleich wieder von vorne anfangen... ;-)
7. April 20179 J. Für den muss man in Kurven aber auch die Leitplanken entfernen, damit er durch kommt. Unglaublich!!!
11. April 20179 J. Schwipp, schwapp Dach ab! Jetzt kann ich da auch gut stehen! ;-)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
19. April 20179 J. Polyester oder gedengelt "schön finde ich was anderes....." auch bei diesem Exemplar:
24. April 20179 J. Ersteller Dies muß nun auch nicht sein...... Bearbeitet (24. April 20179 J. von Dirk hy)
24. April 20179 J. och, mit Leanders Motorisierung könnte man damit einen guten Teil der Welt komfortabel bereisen.
3. Mai 20179 J. Ersteller Mal wieder einer mit tollem Campingaufbau, wird bei LBC für 9000€ angeboten :-))
3. Mai 20179 J. Wenn der Verkäufer das meint, wird er das Geld bestimmt schnell kriegen. Man liest ja immer wieder, dass sich fast jeder HY zum perfekten FU**, äh FOOD-TRUCK eignet. Der zieht dann soviel Leute an, dass sich das Geld praktisch von alleine verdient. Und der Rost ist meisten (lt. Anbieter) nur oberflächlich, FLUGROST - ich persönl. würde das ja eher Fluchrost nennen - und Arbeit ohne Ende ist das einzig sichere :-)))))
13. Juli 20179 J. Ersteller @ gasmann: hast Du Deinen jetzt so umgebaut um mehr Schlafplätze zu bekommen? :-)) Ich würde mich mit so einem Teil ja nicht auf die Straße wagen ! Viele Grüße und ich hoffe die beiden Keile kommen heute bei Dir an, Dirk HY Bearbeitet (13. Juli 20179 J. von Dirk hy)
3. August 20179 J. Ersteller Oh nein, Foodtruck für 11900€ zu verkaufen in FR. Jetzt wird auch alles versucht um mit dem HY Geld zu machen :-((
3. August 20179 J. ... soo schlecht finde ich den gar nicht. Habe irgendwo einen Bericht über diesen HY-Trailer gelesen. Hat er schon wieder aufgegeben? Im Transort-Modus sieht der schon suboptimal aus, um nicht zu sagen, schei*** - aber aufgebaut, mit dem Dekor, passt das. Ich würd's allerdings auch nicht so machen ;-))) Bearbeitet (3. August 20179 J. von HY-plus) ?
3. August 20179 J. Am 21.3.2017 at 15:13 , silvester31 sagte: Den Jumer HY würde ich mal direkt kaufen ! Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man aus der häßlichen Kiste sowas machen kann. Ist das ein Prototyp / Ausstellungsstück, oder am Computer generiert ? soweit ich das verstanden habe, sind das aus nem Kunstoff hergestellte "aufkleber", also die platten werden wohl aufs auto gepappt...
4. August 20179 J. vor 16 Stunden, foxymail sagte: soweit ich das verstanden habe, sind das aus nem Kunstoff hergestellte "aufkleber", also die platten werden wohl aufs auto gepappt... Ja - ist ein "Bausatz". Die Front ist wohl komplett anders. In Planung sind wohl auch größere Stückzahlen, aber ob das umgesetzt werden kann ? Die Preise sind wohl relativ heftig für ein Auto, das mit 40 % Rabatt zu erwerben ist.
4. August 20179 J. vor 28 Minuten, silvester31 sagte: Ja - ist ein "Bausatz". Die Front ist wohl komplett anders. In Planung sind wohl auch größere Stückzahlen, aber ob das umgesetzt werden kann ? Die Preise sind wohl relativ heftig für ein Auto, das mit 40 % Rabatt zu erwerben ist. Eine Folierung wäre eine weit bessere Lösung zu einem Bruchteil der Kosten
4. August 20179 J. vor 45 Minuten, jozzo_ sagte: Eine Folierung wäre eine weit bessere Lösung zu einem Bruchteil der Kosten Eine Wellblechfolierung ? Und die komplette Front mit Folie modelieren ? Hört sich irgendwie nach Mumpitz an....
4. August 20179 J. vor 2 Stunden, silvester31 sagte: Eine Wellblechfolierung ? Und die komplette Front mit Folie modelieren ? Hört sich irgendwie nach Mumpitz an.... Klar ist das Mumpitz. Wenn man es nicht kann. Die Stadt Kopenhagen hat ganz sicher den Linienbus mühevoll in 3D angepappt zum Preis von 50.000 € :-) Bearbeitet (4. August 20179 J. von jozzo_)
4. August 20179 J. Das ist wenigstens kreativ. Da gibts einiges. Den Jumper mit Wellplastik oder Folie in nen Hy zu verwandeln ist sag ich mal ... ne bescheidene Idee https://www.youtube.com/watch?v=LtYGBAar8cA
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren