17. September 20187 J. Ersteller Mal wieder ein schöner Wohnmobilumbau bei LBC für günstige 4000 €.... Bearbeitet (17. September 20187 J. von Dirk hy)
18. September 20187 J. und oben am Dach sind schon die vier Laschen angebracht, um den Aufsatz gleich mit Kran zu entsorgen. ABER: "mérite vraiment d’être restaurer"
18. September 20187 J. Ich geh mal davon aus, dass es sich bei dem Basisgefährt um eine gaaaanz lange Pritsche handelt. Da könnte man einen schönen Autotransporter draus bauen... ;-) LG, Bert
19. September 20187 J. Une batterie, un bidon d'essence et une bombe de peinture et il est comme neuf
23. September 20187 J. Das ist allerdings ein Bild von der Neuwagenauslieferung an einen Carosserier (Currus, Sapa und Konsorten...), vorgesehen für einen Sonderaufbau... LG, Bert
4. November 20187 J. Keine Ahnung ob das hier gilt oder schon mal hier war, aber wenn schon Chinetzen gepostet werden.... Ist ein Umbausatz auf Basis aktueller Ducato / Boxer / Jumper und käuflich zu erwerben. Die Preise sind aber - na ja - ambitioniert.
5. November 20187 J. URGSSS.... das passt doch hinten + vorne nicht ... nicht, das das unbedingt Scheisse aussieht, aber.... wenn schon Retro, mit ein büschen mehr Mühe bitte. Scheinwerfer + Spiegel wären für meinen Geschmack ein No GO !
5. November 20187 J. Naja - wie gesagt - es ist ein Ducato. Stöber mal auf der Webseite, da sind etliche Umbauten und auch Preise. Im Prinzip scheinen das wohl alles Kunststoffblenden (Fiberglas) zu sein, die über die originale Karosse gestülpt werden. Aber 25.000 Öcken finde ich schon heftig.
28. November 20187 J. Ersteller Den find ich ganz gelungen.... naja, die Schnauzr ???, Seitenansicht gefällt ! 25. 000€ soll er wohl kosten !
28. November 20187 J. Interessant wäre der alleine wegen dem angeblichen 4-Gang-Getriebe. Aber drollig, wie sich die üblichen Verdächtigen quasi zeitgleich durchs Netz schlängeln. :-) Gruß, gasmann
29. November 20187 J. Nach ca 5 Jahren in meinem Besitz habe ich letzten Winter mein unkaputtbares Arbeits"tierchen" an die "NeueArbeit Essen" verkauft. Der Hy wurde dort für die Jugendberufshilfe Essen hergerichtet. Neue Arbeit Essen - Restaurierung Hy Leider wurde bei der Übergabefahrt der Hänger samt Hy von einer Windböe weggefegt. Er soll aber trotz des Schadens wieder gerichtet werden, Spenden erwünscht Hy Jugendberufshilfe Essen Bearbeitet (29. November 20187 J. von .nfp.)
29. November 20187 J. Genau Hochlader... und dann noch der Navara?... das geht leider garnicht. So habe ich auch mal einen langen HY aus Frankreich geholt... ging max. 80kmh... seit dem nur noch Tieflader mit breiter Spur und VW Bus oder Landrover... ja schade, es tut weh... Bearbeitet (29. November 20187 J. von Michal N)
29. November 20187 J. vor 47 Minuten schrieb Oldieopa: Schmalspurhänger... Und der Hy in Übergrösse 6m lang, 2,8m hoch. Suboptimale Kombination. Geholt haben wir den seinerzeit mit nem anständigen Hänger, selbst hier wars bei Wind im Gegensatz zum Transport eines "normalen" HYs gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens war der Hy hier richtig verzurrt ;)
6. Dezember 20187 J. Ersteller Und wer noch einen Camper sucht, dieser wird z.Z. in Holland angeboten für 9750€....
11. Dezember 20187 J. Ich frag mich ja immer, was man davon hat, wenn man mit sehr viel Aufwand das Führerhaus umbaut...wenigstens drei Sitzplätze? Oder geht's da um`s Prestige?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren