11. Dezember 20187 J. Ah, stimmt! Hatte ich glatt übersehen! Interessant, die Beifahrertüre wird mit hochgeklappt und dann gibt's ja tatsächlich eine Vitrine statt Beifahrersitz! Bearbeitet (11. Dezember 20187 J. von Le Fourgon)
28. Dezember 20187 J. Mal was für die Exhibitionisten unter Euch: Ist verkäuflich bei den Ibäh Kleinanzeigen - bin weder verwandt noch verschwägert ;-) LG, Bert
29. Dezember 20187 J. Erinnwert an irgenwelche Schaufenster in Amsterdam. Muss wohl die mobile Variante gewesen sein. Was war das noch gleich-Gewächshaus, Treibhaus ,...??? Bearbeitet (29. Dezember 20187 J. von gastposter)
31. Dezember 20187 J. Ts ts ts, wo Ihr immer gleich dran denkt... ;-) Mit diesen Ausstellungsfahrzeugen hat man doch früher der franz. Landbevölkerung die technischen Errungenschaften des 20. Jahrhunderts nahe gebracht... LG, Bert
2. Januar 20197 J. Wie cool! Das ist ja ein Modell von genau diesem Philips-HY! Dann wär' doch der angebotene genau das Richtige für Olgas rollende Musikschule... ;-)
2. Januar 20197 J. Auf mich hört sie dabei irgendwie nicht. Da muss der Zahnarzt ihres Vertrauens Vorarbeit leisten. :-) Hab ich vor ein paar Jahren in Lipsheim gefunden, ist kein Repro aus China.
5. Januar 20197 J. superschön - sowohl in 1:1 als auch die Modelle ! Weiter oben im thread kommen ja schon einige - ich nenns mal Replika - vor. Hier ist nun eine ganze fake Flotte : " Fabrication en polystyrène, fer et tôle" https://www.leboncoin.fr/utilitaires/1542379569.htm/ Andreas
6. Januar 20197 J. . . . ja, es ist befremdlich. Ich kenne auch keinen anderen Typ, der in dieser Weise nachgebaut wird. Es liegt wohl an der guten Wiedererkennbarkeit der Form und den ebenen Flächen aus denen sie zusammengesetzt ist. Das lässt sich eben viel einfacher nachahmen als ein T1.
6. Januar 20197 J. Das ist zwar richtig, aber Disney-Land ist das schon. Vielleicht sehe ich das zu kritisch. Gutes Streetfood erkennt man eigentlich auch nicht am Verkaufsfahrzeug. Erstaunlich ist die schiere Menge an Angeboten, wenn man bei LBC diese dumme Bezeichnung „ideal foodtruck“ in die Suche eingibt. Aber dieser Markt dürfte ohnehin schon übersättigt sein und deshalb ich bin optimistisch daß noch Substanz übrigbleibt.
14. Januar 20197 J. Ersteller Wieder aufgetaucht bei LBC für 26.000€ steht er zum Verkauf der 3-stöckige:
3. Februar 20197 J. vor 15 Minuten schrieb lumiere: Du meinst Photo Laden???!!!!!!!! Ja, da hat aber einer nicht mitgedacht. Eine Tür die oben bündig ist und unten über den Holm geht
3. Februar 20197 J. Ja Achim, meinte ich aber so is dat mit dem neumodischem Kram in meinem Alter. Aber die Alten erkennen " Fake News"!! Schönen Abend Axel
26. März 20197 J. Ersteller Hier mla kein Photoshop sondern ein realer Nachbau aus England.... very nice :-(((( für 20.000 englische Pfund .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren