26. März 20197 J. vor 49 Minuten schrieb Dirk hy: Endlich ein Elektroauto dauerhaft ohne Batterieprobleme
26. März 20197 J. vor 13 Minuten schrieb Dirk hy: Hier mla kein Photoshop sondern ein realer Nachbau aus England.... very nice :-(((( für 20.000 englische Pfund ..... Gegenüber dem Original ganz schön hässlich!... Wurden die Räder bei einem Trabi geklaut?
31. März 20197 J. ... stammt aus GB, diese feine HY-Kopie? In der Umsetzung eine ähnlich gut entwickelte Lösung wie der Brexit ;-)
1. April 20197 J. Wahrscheinlich auch 3 Jahre entwickelt, um zu einem solchen Ergebnis zu kommen. Hätten die mal um 2 Monate verlängert...
11. April 20197 J. So krank muss man erst mal sein um zuerst die nötige Hohe rauszuschneiden um es dann per Hublift wieder reinzubringen. Wozu machen sich die eigentlich soviel Arbeit?
11. April 20197 J. Das Teil setzt als Verkaufsstand nur auf Show, was ja bekanntlich Verkaufen fördert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding noch weiter wie vom Hänger runter und wieder rauf fahren kann. Man muss es einfach als Skulptur sehen, und da finde ich es gar nicht mal so schlecht, bis auf die Räder.
11. April 20197 J. Ich seh da keinen Fahrschemel mehr vorne und auch kein Lenkrad. Ist eine Frittenbude in HY-Optik. Wahrscheinlich nichtmal lenkbar. Aber vielleicht war die Basis ja auch so grottig, dass das okay ist. Gruß, gasmann
11. April 20197 J. ... im Fahrerhaus kann man die Frittenschwenker sehen. Der soll nicht fahren. Ist ein Event; Kunstschaffende würden sowas "Installation" nennen. Mir gefällt das Dingen - hat bei mir ein breites Grinsen ausgelöst. Dem Phänomen HY kann man nicht mit reiner Vernunft, oder noch schlimmer, mit Logik kommen - oder?
11. April 20197 J. Ich weiß momentan nicht was ich hässlicher finde, der britische Nachbau oder das tiefergelegte Bistro...
12. April 20197 J. Am 11.4.2019 um 11:46 schrieb CX Fahrer: So krank muss man erst mal sein um zuerst die nötige Hohe rauszuschneiden um es dann per Hublift wieder reinzubringen. Wozu machen sich die eigentlich soviel Arbeit? Vielleicht ist seine Garage nicht hoch genug. Kenne einen Fall, da mussten fünf neu angeschaffte Lieferwagen tiefer gelegt werden, weil man zu spät feststellte, daß sie nicht in die Tiefgarage passten.
26. April 20197 J. Dem gechoppten fehlt jetzt nur noch ein VW-Emblem statt des Doppelwinkels, dann wäre er für mich stimmig. So tut er mir nur leid.
1. Oktober 20196 J. Am 11.10.2013 um 08:59 schrieb Dirk hy: Ich mach hier jetzt mal ein neues Thema auf mit den tollsten HY-Umbauten als Anregung für den eigenen Umbau (wenn man selbst keine Ideen hat) :-)) Hier mal ein Anfang: Gruß Dirk HY War das in Slowenien? Sieht aus wie der vom Marko.
28. Oktober 20196 J. Ich finde solche Umbauten hässlich! Bearbeitet (28. Oktober 20196 J. von Bauernfeind) falscher Thread
28. Oktober 20196 J. Am 11.4.2019 um 11:25 schrieb Dirk hy: Hier mal wieder ein gepimpter Verkaufswagen.... Was ist DAS-Panzerspähwagen als Truppentransporter-eine Kombination?! Volvo wurde ja schon beim 262 C verspottet, sie würden der Kundschaft einen Panzerspähwagen zumuten. Naja, schlimmer geht immer!
27. November 20196 J. Ersteller Mal wieder ein "Schöner" für dieses Thema: steht z.Z. bei den bucht-kleinanzeigen zum Verkauf.....
27. November 20196 J. ... im Lastenheft stand: Der Kunde benötigt einen KASTENWAGEN - und den hat er auch bekommen. Mehr Kasten geht nicht ;-) Bearbeitet (27. November 20196 J. von HY-plus)
27. November 20196 J. Irgendwo hab ich die Kiste schonmal gesehen. Meine, daß das ein niederländischer Umbau ist. Aber von wem und für wen der Umbau gemacht wurde, keine Ahnung. Mobile Frittenbude oder so. Bearbeitet (27. November 20196 J. von EntenDaniel)
27. November 20196 J. vor 2 Stunden schrieb EntenDaniel: Mobile Frittenbude oder so. https://www.google.com/search?q=lapanissieres&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj0_equlYvmAhXSZlAKHbEPCFoQ_AUoA3oECAsQBQ&biw=1278&bih=679
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren