2. Dezember 20196 J. vor 33 Minuten schrieb Dirk hy: Dies soll angeblich auch auf Basis eines HY entstanden sein...... Das wußtest Du schon mal besser
2. Dezember 20196 J. Ersteller Wusste ichs doch das ich das Teil schon mal irgendwo hatte :-)) Danke für den Link.... Nach dem Verkauf hat sich wohl tatsächlich wieder jemand gefunden der den Wagen wieder auf Vordermann gebracht hat. Die alten Bilder zeugten von einem wesentlich schlechteren Zustand... Gruß Dirk HY
2. Dezember 20196 J. ... hatte Citroen nicht mal als Marketing-Gag ihre Schreibweise dem deutschen Kunden anpassen wollen - bzw. in einem recht gut gemachten Spot so getan? Dann wäre dieses Modell der perfekt passende Markenbotschafter dafür ;>)
2. Dezember 20196 J. vor 6 Stunden schrieb Dirk hy: Wusste ichs doch das ich das Teil schon mal irgendwo hatte :-)) Danke für den Link.... Nach dem Verkauf hat sich wohl tatsächlich wieder jemand gefunden der den Wagen wieder auf Vordermann gebracht hat. Die alten Bilder zeugten von einem wesentlich schlechteren Zustand... Gruß Dirk HY Ich glaube dass diese Bilder die älteren sind. Wo sieht man heute noch CX wie Neuwagen und solche Frisuren wie sie die Damen im Hintergrund tragen?
2. Dezember 20196 J. Wo siest du da einen CX in neuwagenzustand? Den S2 mit den lackierten Schwellern oder den S1mit der falschen Stosstangenecke? Was ist an deren Frisur so besonders?
2. Dezember 20196 J. ... das das hier gezeigte Foto sieht sehr nach einem mäßigen scan von einem Papierabzug aus. Die Ebay-Fotos sehen wie mit einer Digitalkamera gemacht aus. Von daher denke ich auch, dass es sich hier um das "vorher" Foto handelt.
3. Dezember 20196 J. vor 10 Stunden schrieb DerProfi: und solche Frisuren wie sie die Damen im Hintergrund tragen? In England ?
3. Dezember 20196 J. vor 2 Stunden schrieb accm adrian: In England ? Stimmt, aber dann sind auch noch die Lockenwickler drin.
7. Dezember 20196 J. Am 3.12.2019 um 10:35 schrieb Bertrand: Fotoshop-joke Versus real Kann gerade gekauft werden, wer`s versuchen wii :-)
7. Dezember 20196 J. HY 1967 Oprijwagen. Eur 7.900,- Verlengd, zeldzaam Benzine motor Met Frans kenteken
26. Januar 20206 J. Neue Variante Verkaufsklappe? Das ganze hat die Feuerwehr links und rechts. Bearbeitet (26. Januar 20206 J. von UNI-HY) Ergänzung
27. Januar 20206 J. Ersteller Und dann gab es am WE noch dieses Angebot im Netz für grad mal 10.000€..... Da könnte ich ja schwach werden...
27. Januar 20206 J. Wow ist der schön! escheint auch recht lang - und erinnert mich an den Robur. Danke fürs zeigen Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren