13. Oktober 201411 J. @ Stone: Dann ruf doch da mal an :-))http://www.leboncoin.fr/utilitaires/717697990.htm?ca=12_s Gruß Dirk Also ich sehe da gar keine Nummer ... Und Trailern wohl nur mit Drehschemel-Hänger (oder Spedition)
13. Oktober 201411 J. 717697990 zumindest liegt diese Nummer hinter dem "voir le numero" Wer sich das Ding zutraut wird unser neuer König, sag ich jetzt mal so. :-) Gruß, gasmann
13. Oktober 201411 J. Mist, mein Firmenserver läßt den Nummer nicht durch. Dem Preis nach, dürfte der doch eigentlich keinen Unterboden mehr haben Hätte schon einen gewissen Reiz.
13. Oktober 201411 J. Ersteller Guuuuut, dann müsst Ihr halt ne mail schreiben. Und der Preis ist sicher nicht 300€, man soll ein gutes Angebot machen. Viele Grüße Dirk PS.: Das mit dem König kann ich nur bekräftigen !!
13. Oktober 201411 J. Das ist aber nicht die Telefonnummer Die Telefonnummer ist schon da, nur bei LBC einwenig tricki zum finden. Zu erst auf's Mail butten klicken. runter scrollen, da auf ,,voir le Numero" et voila da ist Sie. Grus UNI-HY PS: Wer den zugelassen bekommt kriegt den Papst Titel noch dazu geschenkt:-). Bearbeitet (13. Oktober 201411 J. von UNI-HY)
13. Oktober 201411 J. "sans carte grise"...viel Spass!! Das heisst ganz klar, Finger weg, sprich keine Papiere vorhanden und das bei so einem Spezialumbau..
13. Oktober 201411 J. HY, ich denke, wenn ich die Möglichkeiten hätte, mir dieses DING aufs Dach o. ä. zu stellen, dann würden 300€ nicht weh tun. Aber dieses DING hierher zu holen (wie auch immer), übersteigt den Anschaffungspreis bei weitem; und was will man damit? Entweder als "Kunst" in den Garten, oder aufs Dach, was bei mir nicht mgl. ist. Hierzu müsste ein gewisser Statiker aus unseren Reihen wahrscheinlich schwer schwitzen, um diese Konstruktion schönzurechnen. Zur Apotheke hin an die Wand gedübelt wäre noch eine Option.. Es grüßt grübelnd Stone
13. Oktober 201411 J. ...für 300,-- € will der nicht hergeben. Das machen die F.'s in Inseraten oft so: Setzen irgend einen fiktiven Betrag ein und schreiben im Text: "Macht mir einen realistischen Vorschlag". Also, keinen Illusionen hingeben - der will mit Sicherheit mehr für die Kiste. Meine Meinung: Skurril aber deppert Kleiner Nachtrag zum Thema "Die tollsten Umbauten" - HY als Landrover Spardose: Hat mir neulich ein Freund aus der Landrover-Szene geschenkt: SPEZIAL-HY -> zur Spardose umgebaut. (Da spar' ich jetzt auf den neuen Rahmen für meinen alten 109er Landrover.. So läuft das hier ) Bearbeitet (13. Oktober 201411 J. von HY-plus) ...HY-Landrover-Spardose eingefügt!
17. Dezember 201411 J. Ersteller Hier mal einer der ist wirklich toll! Ein HY Sambabus, find ich richtig klasse ! Gruß Dirk hy
17. Dezember 201411 J. ...kannst du haben -> musst du mal bei Landrover nachsehen. Der LR Station hat die auch an der Stelle. Vermutlich kommen die bei diesem HY auch da her. Sieht stimmig aus. Die Radien sollten passen.
18. Dezember 201411 J. Hier mal einer der ist wirklich toll! Ein HY Sambabus, find ich richtig klasse ! Gruß Dirk hy Was ist dennn der Kombi links??? Nie gesehen. Engländer? Gewisse Ähnlichkeiten mit einem Wartburg 353 erkenne ich, aber sonst ist mir das unbekannt
18. Dezember 201411 J. Was ist dennn der Kombi links??? Nie gesehen. Engländer? Gewisse Ähnlichkeiten mit einem Wartburg 353 erkenne ich, aber sonst ist mir das unbekannt 1967 Mitsubishi Colt 1500 Van (A25-series)
18. Dezember 201411 J. Ich tippe auf einen Japaner (Frontdesign, Rückspiegel). Edith: da war jemand schneller... und auch noch genauer ;-)
18. Dezember 201411 J. 1967 Mitsubishi Colt 1500 Van (A25-series) Sorry, das ist kein Mitsubishi sondern ein Toyota Corona T40 oder T50! http://www.uniquecarsandparts.com.au/car_info_toyota_corona.htm grüsse daniel
1. Januar 201511 J. Ersteller Oder hier mal wieder ein Versuch den HY als böses Auto darzustellen, zum Glück wohl nur mit Fotoshop...... Gruß Dirk hy Bearbeitet (1. Januar 201511 J. von Dirk hy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren