Zum Inhalt springen

citroen xantia


wupthor

Empfohlene Beiträge

liebe freunde des xantia, ich biete einen citroen xantia x1 bordeaux-rot, Baujahr 1995 , 2L 16V, 132 PS,

ca. 280.000 km gelaufen, 8-fach bereift, Sommerräder auf Alus (wobei ich meine, dass die Reifen

nicht mehr so toll sind). leider ist der zahnriemen gerissen so dass der wagen nicht mehr selbständig bewegt werden kann.

da ich ihn selber nicht mehr reparieren lassen möchte verkaufe ich ihn an Interessierte.

ich bin über tel. 0151 23 78 10 49 zu erreichen. Der standort des wagens ist wuppertal-langerfeld.

liebe grüße thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie konnte das passieren? Der Riemen war doch gar nicht alt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wurde der Riemen bei 230 oder 240 tkm gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wechselintervall war in keinster Weise überschritten. Ich habe gestern noch mal mit Mario gesprochen. Wir haben den Zahnriemen incl. Rollen und Wapu gewechselt, kurz bevor du den Wagen gekauft hast. Das sollte so bei 230-235 tkm gewesen sein. Das müßte jetzt ca. 2 Jahre her sein. Demnach hättest du noch 8 Jahre oder 70 tkm Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...