Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Break x2 LaderaumRollo Halterungen

Hervorgehobene Antworten

Hallo GEmeinde,

an meiner Ausziehbaren abdeckung im Kofferraum sind rechts und Links am Rollo diese Plastik Halte "Nasen" total zerbröselt.

Habe es wie hier beschrieben mit Schrauben o.ä versucht, aber es brach immer weiter aus. Jetzt sind sie ganz hinüber.

Kann man diese dinger nicht einfach kaufen ?!

Ich hab nen Subwoofer hinten drin, und möchte ungern rumfahren bzw mein Auto parken wenn man den Sub so deutlich sieht.

lg Kevin

Hallo,

Teilenummer 8794 GZ, knapp 42 Euro für beide im Set.

Gruß

Torsten

• Ersteller

Wat, so teuer sind die Dinger ?!

Müssen ja nicht unbedingt neu sein...

Müssen ja nicht unbedingt neu sein...

Problem dabei: Quasi niemand kauft die Dinger neu, wenn er das Fahrzeug nicht bis zum bitteren Ende fährt. Also haben quasi ALLE Schlachtbreaks kaputte Halterungen. Also gibt es quasi keine intakten Gebrauchtteile. Iich hatte mal 2 - die stammten aus einem Break HDi, der bis Km 430.000 SCHECKHEFTGEPFLEGT war und dann einem Motorschaden zum Opfer fiel. Absolutes Ausnahmefahrzeug, nicht mal das Lenkrad war verschlissen, geschweige denn die Sitze. Leider Standschäden nach 4 Jahren im Hof des Freundlichen, aber ein tolles Beispiel wie man einen Xantia erhalten kann.

Hast Recht, ist ja eigentlich logisch... Ein ähnliches Beispiel ist das Plastikteil im BX Break, das beim Umklappen der Rückbank (wenn getrennt umklappbar) als Führung der kurzen "Teppiche", die hinten an der Rückbank befestigt sind und auf dem Kofferraumboden gleiten, dient: Ich habe noch in keinem Schlachter ein unbeschädigtes gefunden... Und ohne dieses Teil lösen sich diese Teppiche irgendwann...

Da sie bei meinem X1 Break noch unbeschädigt sind, habe ich sie nicht weiter beachtet: Kann man da nichts brauchbares "basteln"?

Gruss

Wir hatten den Sch... auch. Faust in Tasche und gezahlt. Die wiederhergestellte Funktion war dann doch versöhnlich.

Man sollte den Rollo einfach nicht mit voller Wucht zurückspringen lassen, aber das ist den meisten Vorbesitzern ja egal...

Frag mal den User kroack - er verkauft die Dinger auch einzeln....von ihm hab ich auch meinen linken Halter (Danke nochmal)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.