Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lob für Citroën - oder: "Ja, es geht auch anders..."

Hervorgehobene Antworten

Hin und wieder frage ich mich schon, ob ich wirklich Kunde bei Citroën bin (im Vergleich zu den vielen angeblich so schlechten Erfahrungen mancher Forumsteilnehmer), oder ob ich in einer Kundenservice-Parallelwelt lebe.

Da flatterte heute unverschämterweise eine Einladung meiner CIT-Niederlassung zu einem exklusiven Multiplex-Kino-Abend mit dem Film "Ziemlich beste Freunde" samt Imbiss im separaten Foyerbereich als Dank für die diesjährige Treue und gute Zusammenarbeit herein.

Na bitte - es gibt doch durchaus immer wieder positive Beispiele und bei so einer Aktion klage ich auch nicht, wenn die Inspektion mal 20-30 Euro über dem normalen Schnitt liegt oder ein kleiner Beitrag für den Ersatzwagen zu leisten ist.

Ich sag mal...toll!!!!

Bearbeitet ( von LeMonsieur)

Hier und da gibt es durchaus sehr kundenfreundliche Händler, die auch mit sehr gutem Service punkten.

Wir waren auch mal bei einem Händler Jahrzehnte lang Kunde - bis der Chef den Laden an einen anderen übergab.....

Das nenne ich mal Kundenservice. Das trägt sicher zur Kundenbindung bei.

ich würde gerne zustimmen, kann's aber leider nicht. Gut, ich bin inzwischen, nach wirklich jahrelanger Suche, bei einer Werkstatt gelandet wo ich wenigstens nicht gleich die Vollmeise kriege wenn ich mal hin muss, aber 40 km einfache Strecke, nur weil alle nähergelegenen gar nichts taugen ist ja auch nicht normal.......

Und der Service ist trotz aller Freundlichkeit immer noch nicht gut, die Qualität oftmals auch nicht.

Jüngstes Beispiel - unser C4 stand dort zu einer Unfallreparatur 4 Tage lang, Heckschürze musste getauscht werden, das Neuteil schabt links am Rücklicht und am Kotflügel.

Keine Affäre..... aber für 2000 Euro (die gottlob eine fremde Versicherung zahlen muss) sollte man vom Profi / Fachbetrieb etwas mehr erwarten dürfen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.