11. Oktober 201312 J. Wärmt vielleicht dem einen oder anderen ein bisschen das Herz. http://m.motor-klassik.de/kaufberatung/citroen-bx-1193161.html
11. Oktober 201312 J. eine wirklich gutes Kurzportrait des BX. Ausser: Rost an den unteren Türkanten ist mir als typischer Schwachpunkt neu. Auch Ölverbrauch bei Dieselmotoren kenne ich bisher nicht. Und die Nachrüstung der Diesel auf Euro2 führt nicht mehr zur Steuerersparnis. Ein Schwachpunkt wurde nicht erwähnt und heute bei dem Dauerregen etwas störend war: die Schiebedachentwässerung. Michael, warum machst du ein neues Thema auf? Es hätte gut zum Artikel von gestern gepasst. Trotzdem danke für die interessanten Beiträge.
11. Oktober 201312 J. Ersteller Ich dachte, dass es so eher von Interessenten gesehen wird, wenn ich den Link als separates Thema poste. Falls ich nochmal etwas finden sollte, könnte ich den Titel auch allgemeiner fassen und eine Linksammlung beginnen.
11. Oktober 201312 J. Mir fällt auf, dass der BX in letzter Zeit hier die Themenführerschaft übernommen hat ;-) Wie ich schon einmal geschrieben habe. Den BX muss man lieben lernen...dann kommt allerdings nicht mehr los
11. Oktober 201312 J. Ersteller ... Den BX muss man lieben lernen...dann kommt allerdings nicht mehr los Zu unserem XPic sagt meine Frau inzwischen "mein Auto".
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren