11. Oktober 201312 J. Hallo liebe Gemeinde, Ich suche dringend folgende Teile: Kühlwasserschlauch oben Vom Zylinderkopf zum Kühler. 2 Schläuche gehen noch von ab. 1x zum Ausgleichsbehälter, und zum Wärmetauscher des 4HP-18 Automatik Getriebe. Kühlwasserschlauch vom Wärmetauscher zum Kühler. (Dünne Leitung die Unten verläuft) Orga 4958 Motor ZPJ (Ketten V6) 4Hp-18 aus erster Serie mit Wärmetauscher und Zusätzlichen Ölkühler. gruß Tim
11. Oktober 201312 J. Hallo Tim, ich müsste diese Schläuche noch haben. Hast Du eine Orginal Teile Nr oder ein Foto ? Oder wenn Du Zeit hast kommst Du vorbei von Lübek ist es ja nicht soweit bis Kiel. Gruß Matthias
13. Oktober 201312 J. Ersteller Hui, Nun ist mein Postfach Aufgeräumt... Ich mache Morgen mal Fotos vom Schlauch. gruß Tim
14. Oktober 201312 J. Ersteller Hier die Bilder vom Schlauch: Hier sieht man den Abzweiger, der mit einem Dünneren Schlauch zum Automatikgetriebe geht: Da ist der 2 Schlauch (Dünn) schwer zu erkennen. Der komt vom Getriebe und geht an einen Dünnen stutzen an den Kühler:
14. Oktober 201312 J. Wenn es die Leitung 1343 G2 für ZPJ ab ORGA 6203 ist, sollte sie noch neu erhältlich sein....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.