12. Oktober 201312 J. Hallo zusammen, so, nun können wir endlich ein neues Treffenlokal vermelden, das wir gestern erstmals ausprobiert haben und mit dem wir zufrieden waren: Das Wirtshaus zum Alten Wirt [www.alterwirt-hohenbrunn.com] in Hohenbrunn, nicht weit von der gleichnamigen Abfahrt an der A99 / Ostumfahrung München. Wie bisher immer, findet auch das nächste Treffen wieder am 2. Freitag im Monat, also am 8.11.2013, ab 20:00 Uhr statt! Es lohnt sich, einen guten Appetit mitzubringen! Wir freuen uns schon heute auf alle Stammtischbesucher beim nächsten Mal. Viele Grüße Michael
5. November 201312 J. Ersteller Hallo zusammen, da es am 8.11.2013 wieder soweit ist, schieb´ ich diese Meldung nochmal nach oben, damit es auch alle sehen! Also bis Freitag, ich freu´ mich schon! Viele Grüße Michael
5. November 201312 J. jetzt hätt ichs doch beinah vergessen! ne, freu mich auch schon! übrigens,Du musst deine Signatur noch ändern. Bearbeitet (5. November 201312 J. von Daniel C4)
13. Dezember 201312 J. Danke Michael für die monatlichen Erinnerungen! Bis gleich in Hohenbrunn. Man ißt dort ja wirklich lecker! Saint-Ex ACCM-BAD "Nix fährt Dich so sanft durch's Leben wie ein HydroCit mit Schweben!" Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
29. Januar 201412 J. Abweichender Stammtisch-Termin im Februar: Diesmal treffen wir uns ausnahmsweise schon am ersten Freitag, also am 7.02., wie bisher auch um 20:00 Uhr im Wirtshaus zum Alten Wirt in Hohenbrunn bei München. Saint-Ex ACCM BAD Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
11. März 201412 J. Ersteller Hallo zusammen, wie immer bei dem Sprichwort " Ausnahmen bestätigen die Regel", findet unsre Stammtisch diesmal wieder am Regeltermin ( zweiter Freitag im Monat!) statt, also am kommenden Freitag, den 14.03.2014 ab 20:00, Lokalität siehe oben! Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße Michael Bearbeitet (11. März 201412 J. von ACCM Michael Strauchmann)
10. April 201412 J. Füal Spoahß, moang oilemitnand, ich werde morgen Abend an Euch denken , hier von Koblenz aus! mit lieben Schebe-Grüßen, Saint-Ex ACCM BAD Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
8. Juni 201412 J. Ersteller Hallo liebe Stammtischler und Citroen-Gemeinde in und um München, am kommenden Freitag ist es wieder so weit, ab 20:00 findet unser monatlicher Stammtisch im Alten Wirt in Hohenbrunn statt ( mehr Daten siehe oben). Mittlerweile haben wir und unsere Gastgeber sich aneinander gewöhnt und man weiß sich gegenseitig zu schätzen (Zitat des Personals: " Der einzige Stammtisch bei uns, bei dem am Ende immer die Abrechnung aufgeht!" Traurig, aber wahr!)! Wir freuen uns wieder auf viele bekannte und natürlich auch auf neue Citroen-Fahrer und Freunde der Marke. Bis Freitag! Viele Grüße Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren