12. Oktober 201312 J. Hallo zusammen, biete diese ATIWE Felgen für den BX an. Mit Radschrauben und eine Freigabekopie für den BX. Macht mir ein Angebot. Wir werden uns sicher einig. Gruß Stephan
12. Oktober 201312 J. die felgen könnten die alten von andre, alias lhm plus sein. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?32492-Wo-sind-die-BX-Fahrer&p=4771250&viewfull=1#post4771250 wenn ja, sind es die selben die ich habe und müssten dann die maße 7J X 15 H2 ET8 haben, wie jelle schon schrub. bereift sind meine mit 195/50 R15. die innere kante am hinteren kotflügel musste bei mir allerdings umgelgt und selbiger etwas gezogen werden. intakte schwingarmlager sind grundvoraussetzung. ohne federwegsbegrenzer an den schwingen schleifen die reifen in tiefstellung und extremen einfedern hauchzart innen am kotflügel. original ist der inneren teil allerdings nicht schwarz, hier wurde mal lackiert. wenn ich mich recht entsinne, müssen laut abe unter auflagen, metallventile verbaut werden.
13. Oktober 201312 J. Ersteller Bei mir gehts... Sind über Link eingefügt. Sehe keine Bilder ?Beste Grüsse Andre
13. Oktober 201312 J. Wenn ich es rauskopiere und extra öffne geht es. Könnten tatsächlich meine alten vom BX sein - zumindest kommen mir die Macken bekannt vor Und es waren Atiwe mit ET 8 Beste Grüsse Andre
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.