13. Oktober 201312 J. Hallo. Verkaufe gebrauchte XM-Teile: - Ledersitze vorne Y3 (lassen sich für Y4 ohne Seitenairbag umbauen), - Heckklappe silber Y4 Break ohne Leuchten und Wischermotor (passt auch bei Y3 Break), - Motorhaube blau, - Stoßstange vorne Y3 blau, - Kühlergrill Y3 blau, - Türverkleidungen vorne Y4 Stoff, - Tacho Y3 2.1TD, - Tachoverkleidung Y4, - Seitenverkleidungen für Befestigung von Hutablage/Rollo Break, - LHM-Behälter, - Anhängekupplung Break, und viele weiter Teile. Große und schwere Teile nur per Selbstabholung. Anfragen am besten per eMail, da ich nur selten ins Postfach schaue. Gruß Stefan.
13. Dezember 201312 J. Ersteller Stoßstangen, Kühlergrill, Ahk, Tacho und Kofferraum Seitenteile sind weg. Da ich den Platz brauche, würde ich die Ledersitze vorne an Forummitglieder für 80 € abgeben. Durch die Größe können sie leider nicht versendet werden. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
13. Dezember 201312 J. Hi. Y4-Scheinwerfer hast nicht zufällig rumliegen?Könnt ein paar Satz brauchen? Gr SW
14. Dezember 201312 J. Ersteller Leider nicht. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
21. Dezember 201312 J. Ersteller Die Ledersitze sind weg. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.