Sign in to follow this  
MrFiege

Seitenspiegel klappt nicht mehr ein

Recommended Posts

MrFiege

Hallo,

wahrscheinlich kommt die Frage nicht zum ersten Mal. Der Hausgeist hat zugeschlagen.

Der rechte elektrische Aussenspiegel klappt nicht mehr ein und mit leichtem Druck nur ab und an.

Silikonspray hat nur für kurze Zeit Abhilfe geschaffen ?!

Den Motor kann ich aber hören, wenn ich leicht Nachhelfe.

Frage(n): Wie kann ich als Laie den Spiegel unfallfrei auseinader bauen, um an das Getriebe zu kommen und lohnt sich das überhaupt ?!

Danke für die Hilfe !!!!

Stimmt könnte helfen - Jumpy BJ 2010 X

Edited by MrFiege

Share this post


Link to post
Share on other sites
schnuffel1b

Hallo,

verdammt hat meiner auch. Bei leichten Druck auf das Gehäuse kappt er mit ein. Wenn ich den Spiegel zerlegt habe melde ich mich noch einmal. Lg Ingo

Jumpy III Bj. 2009

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this