13. Oktober 201312 J. Ich habe hier noch eine vollkommen leergeräumte Karosse einer grauen Charleston Ente stehen. Das Ding hat starke Rostschäden an den meisten Ententypischen Stellen, also Bodenblech, Schweller, Innenkotflügel, Scheibenrahmen der hinteren Dreiecksfenster. Ziemlich gut sind noch Scheibenrahmen vorn, B-Säulen, Motorhaubenschanier und Endspitzen. Das Ding muss dringend weg, deshalb an Selbstabholer in Mülheim/Ruhr für ne Kiste Bier (Diebels).
13. Oktober 201312 J. Hi, nehm ich, wenn mir noch keiner zuvor gekommen ist. Kann es aber erst am Wochenende abholen. Gruß Patrick lepatti@gmx.de
13. Oktober 201312 J. Ersteller Nächstes Wochenende ist ok, aber bitte nicht verschieben. Gruß Torsten
4. November 201312 J. Ersteller Ich sitz hier gerade und trink das eingetauschte Bier. Kurzum, die ist weg. Torsten
5. November 201312 J. Also untert vollkommen leergeräumt stelle ich mir was anderes vor. Da war ja sogar noch der Kabelbaum drin und selbst die Gurte. Schlachtest du auch so wie die Pfälzer Fraktion? Wenn ich dass so sehe braucht ihr dringend einen LEERGANG.
5. November 201312 J. Ich oute mich mal ... das ist mein altes Häuschen Somit auch von mir geschlachtet bis zu diesem Punkt. Den Kabelbaum z.B. hab ich drin gelassen, weil ich a. weiss wie verbastelt der ist und b. in meinen Neuaufbau auch ein neuer Kabelbaum gekommen ist. Gurte sind drin geblieben, weil die sich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht lösen liessen. @Patrick: bin ja ein bisschen neugierig, was hast du vor mit der Hütte zu machen? Cheers Neil
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.