Zum Inhalt springen

Entenkarosse / Häuschen an Selbstabholer für ne Kiste Bier


Devil Duck

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch eine vollkommen leergeräumte Karosse einer grauen Charleston Ente stehen.

Das Ding hat starke Rostschäden an den meisten Ententypischen Stellen, also

Bodenblech, Schweller, Innenkotflügel, Scheibenrahmen der hinteren Dreiecksfenster.

Ziemlich gut sind noch Scheibenrahmen vorn, B-Säulen, Motorhaubenschanier und Endspitzen.

Das Ding muss dringend weg, deshalb an Selbstabholer in Mülheim/Ruhr für ne Kiste Bier (Diebels).

2dcf81381680561_800.jpg

19e4e1381680646_800.jpg

4ff431381680736_800.jpg

b22091381680803_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also untert vollkommen leergeräumt stelle ich mir was anderes vor. Da war ja sogar noch der Kabelbaum drin und selbst die Gurte. Schlachtest du auch so wie die Pfälzer Fraktion? Wenn ich dass so sehe braucht ihr dringend einen LEERGANG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal ... das ist mein altes Häuschen :) Somit auch von mir geschlachtet bis zu diesem Punkt. Den Kabelbaum z.B. hab ich drin gelassen, weil ich a. weiss wie verbastelt der ist und b. in meinen Neuaufbau auch ein neuer Kabelbaum gekommen ist. Gurte sind drin geblieben, weil die sich mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht lösen liessen.

@Patrick: bin ja ein bisschen neugierig, was hast du vor mit der Hütte zu machen?

Cheers

Neil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...