14. Oktober 201312 J. Mein Umzug ist in vollem Gange, die Halle wird geräumt. Nicht mehr mit umziehen soll der GTi Turbo. Eckdaten: CX GTI Turbo Serie 1 Erstzulassung Januar 1986 bleu-romantique Ca. 130.000 km (Tacho wurde mal getauscht und zeigt einen höheren km-Stand) seit 2006 stillgelegt, kein TÜV/AU Karosserie so lala, Heckklappe Unterkante Rost Kratzer hier und da. Optisch akzeptabel, aber kein Neuwagen Substanz dagegen ordentlich, letzter TÜV in 2005 ohne Mängel, steht seitdem trocken Läuft auf 07-Kennzeichen, ggf. interessant wg. Besitzstand. Aufgrund der langen Standzeit empfehle ich Abholung mit Anhänger. Ich habe den CX vorsichtshalber nicht gestartet,gehe aber davon aus, dass er läuft und verladen werden kann. Halle mit Anhänger gut anfahrbar. Hier noch ein Bild aus 2005: Fahrzeug steht Nähe Nastätten (Rhein-Lahn-Kreis, 30 km von Koblenz) Preisvorstellung 800 EUR Bearbeitet (14. Oktober 201312 J. von Thomas Hirtes)
14. Oktober 201312 J. Beim Lesen der Beschreibung hätte ich jetzt aber auch einen wesentlich höheren Verkaufspreis erwartet.
14. Oktober 201312 J. Ersteller Sag bloß euch ist die geniale Tiefgarage gekündigt worden. Grüße Michael Nein, aber ich habe Dank eigener Immobilie incl. Halle(n) meine gemietete Halle aufgegeben und sortiere den Fuhrpark etwas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.