14. Oktober 201312 J. wie im Titel beschrieben noch sehr gute junge Michelin Alpin A4 Winterreifen in der C5 II Standardgröße 215/55-16 auf 4x Original Citroen Alufelgen mit Deckeln & Schrauben Preis VB 400€ Abzuholen im schönen Sauerland, alternativ nach Absprache auch lieferbar in den Großraum vom Ruhrgebiet, dem Rheinland oder auch Rhein-Main-Neckar Anfragen bitte nicht per PN, sondern per Tel. Null1Sieben1,zwei8fuenfnull272 oder per eMail oder einfach hier posten, danke. Obiligatorisches Foto:
3. November 201312 J. Ersteller Update: die o.g. Reifen sind ab heute im Rheinland abholbar, Lieferung weiterhin möglich, s.o.
10. November 201312 J. Hallo, sind die Räder noch zu haben? Wieviel Profil ist noch erhalten? Wo genau wären sie abzuholen?
12. November 201312 J. Ersteller sind die Räder noch zu haben? Wieviel Profil ist noch erhalten? Wo genau wären sie abzuholen? Hallo Uwe, Dein Postfach für private Nachrichten hier im Forum meldet Überfüllung: ich wollte wissen, ob Du meine Email erhalten hast. Gruß Doc McTyre
12. November 201312 J. Hallo, E-Mail ist da. Die Meldung wegen des vollen Postfachs verstehe ich nicht, obwohl ich sie auch erhielt: Es waren bei einer Kapazität von 50 Meldungen genau zehn enthalten.
12. November 201312 J. Ersteller Hallo,E-Mail ist da. Die Meldung wegen des vollen Postfachs verstehe ich nicht, obwohl ich sie auch erhielt: Es waren bei einer Kapazität von 50 Meldungen genau zehn enthalten. Im Post-Eingang. Guck mal in den Ausgang.Und sonst? Noch Interesse?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.