14. Oktober 201312 J. hallo... also mein anderer BX 14 hat auch ein Problem. Er springt sehr gut an, aber geht oft wieder aus, weil der Leerlauf abfällt.Dann muß ich auch etwas orgeln, bis er wieder anspringt.Habe neue Kerzen drin.Kommt mir auch so vor, das der BX manchmal bei bestimmten Drehzahlen von alleine schneller oder langsamer wird, wenn ich gleichmäßig fahre so zwischen 90 und 100, dann läut er rund.Sobald ich dann etwas Gas gebe,geht ( nicht immer ) die Ruckelei los. Was kanns sein. grüße Knitterliese
14. Oktober 201312 J. vielleicht hilft dir das weiter... http://www.freedive.de/bx/FehlersucheMonoJetronic.pdf
17. Oktober 201312 J. Ersteller hallo Schmitz ...also danke erstmal , das hilft mir sicher weiter. Da hat sich der Oliver richtig Mühe gegeben mit der Beschreibung, das ist Super. Am Samstag werde ich mal beigehen.Kann vielleicht auch mitdem kaputten Druckspeicher zusammenhängen, er klakkert oft im Leerlauf, und dann fällt die Drehzahl auch ab.Bin gestern ca. 500 KM sinnig gefahren nur Landstrasse mit Dachgepäckträger und gut beladen, der Verbrauch war bei knapp 7 Litern, das ist doch auch normal?Zu allem Übel ist jetzt auch noch der Auspuff undicht geworden. Wenn der Vorbesitzer die Schellen genau so festgezogen hat wie den Druckspeicher und den Ölfilter, dann werde ich ja noch viel Spass haben ;-)) viele Grüße Knitterliese
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren