26. November 200322 J. Hallöchen, dieses Forum ist ja nun eine echte Fundgrube. Öfters bekommt man Anfragen, die viel leichter 'vor Ort' zu lösen wären. Ist es gänzlich irreal, zunächst den Ort anzugeben? Mittlerweile scheint es, als ob immer noch in direkter Nähe viel findigere Cit-Spezialisten existieren. Ob Autobesichtigung, Felerhilfe oder was auch immer (sei es der klassische Benzinklön)- eine Ortsbezeichnung kann die Wege verkürzen und so für effektivere Arbeit sorgen --oder!?! danke und Tschöö!
26. November 200322 J. Hi Alinator, ich finde das ne echt gute Idee. Auch ich habe diese Idee gehabt und eine IG XM vorgeschlagen für die Region um Osnabrück und warte noch auf Resonanz. Gruß Bernd Xm, Y3, 123 K, Aut. ( ORGA 5279 ) Dunkelgrün metallic Raum Osnabrück
26. November 200322 J. Moin, steht eigentlich alles im Profil (so man es denn eingetragen hat) Gruß Ulrich
27. November 200322 J. finde ich ne klasse idee, sofern ich Zeit hab, und das Problem für mich nicht unlösbar scheint, hätte ich kein Problem damit, bei jemand vorbei zu gucken.
27. November 200322 J. >>steht eigentlich alles im Profil (so man es denn eingetragen hat)<< Nun ja, nicht jeder trägt seinen Wohnort im Profil ein. Außerdem ist oft Wohnort und Standort nicht gleich. Im übrigen ist es recht umständlich, jedesmal erst ins Profil des betreffenden zu schauen, um dann festzustellen daß dort ja gar nichts eingetragen ist...! @alinator Gute Anregung! Sollte selbstverständlich sein. Gerald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren