14. Oktober 201312 J. Hallo, steht eigentlich schon alles im Titel: Ich suche latent für meinen X2 V6 eine gute bis sehr gute Motorhaube in vert vega/ vegagrün KQH. Meine eigene ist doch ziemlich vermackt. Sofern Auswahl bestünde hätte ich gerne eine aus einem frühen X2 da ich ich nicht weiss, inwiefern sich über die Jahre die Schattierungen/ Nuancen dieser Farbe geändert haben. Ein Standort in machbarer Entfernung um 77694 Kehl wäre auch toll. Danke und Grüße Alex
16. Oktober 201312 J. Ich schliesse mich dieser Suche an weil ich in der gleichen Situation bin. Nur der Suchkreis ist komplett anders: ich suche in 41068 Mönchengladbach und Umkreis. Cheers Neil
22. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo, wirklick niemand? Nun zwingt mich doch nicht, einen ganzen Xantia zum schlachten in vegagrün zu kaufen nur der Motorhaube wegen... ;-) Grüße Alex
22. Oktober 201312 J. Nein, wir zwingen Dich nicht. Lackieren lassen ist keine Alternative? Ein ausgebautes einzelnes Teil ist ja nicht sooo teuer...
22. Oktober 201312 J. Ersteller Falsch ne Haube lackieren kostet soviel wie ein ganzer Xantia ;-))) Hallo, ja, so wird ein Schuh draus :-) Zumal die meisten Lackierer gebrauchte Teile eher ungern lackieren wegen der evtl. umfangreicheren Vorarbeiten. Es gibt jedoch bei z.B. ebay und anderswo neue Hauben auch für den X2 um die 200,-€ inklusive Versand. Da lohnt ein Gebrauchteil, was ja auch geholt werden möchte, bald nicht mehr. Hat schon mal jemand eine solche Zubehörhaube verbaut? Passform? Qualität? Grüße Alex
24. Oktober 201312 J. Hallo ich habe eine Haube von Ebay vor 2 jahren gekauft, mir war damals eine Wildsau im Weg ,die passte ganz gut ist halt nix dran habe ich alles von der alten genommen würde ich wieder kaufen hatte damal 225 euro gekostet naja das lackieren auch nochmal so viel mfg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.