16. Oktober 201312 J. Originell geparkt Schwarze Felgen gabs bei den letzten 16V...sieht mit rot doch cool aus. Geht auch mit weiss... Gruss, Ernst Sieber Bearbeitet (16. Oktober 201312 J. von Vulcan) Bilder sagen mehr als Worte...
17. Oktober 201312 J. Originell geparkt Schwarze Felgen gabs bei den letzten 16V...sieht mit rot doch cool aus. Geht auch mit weiss... Gruss, Ernst Sieber Die sind aber so schwarz wie die silbernen Radkappen weiß sind. Aber so ein 16S MkII ist schon wunderschön. Der über_BX sozusagen.
17. Oktober 201312 J. Ja, werden sie. Und sitzen dadurch deutlich straffer. Und die Swift-Felgen gab es zumindest am BX Chamonix in weiß: Grüße, Dietmar Da werden Erinnerungen wach! Mein erster BX war auch ein "Chamonix", mit den ebenso exklusiven Felgen (die mir übrigens besser gefallen als die weißen Kappen bei/für Arnes). In der allgemeinen "Hilfe-er-hat-keinen-Katalysator"-Hysterie habe ich meinen "Chamonix" - mit der eingeprägten Nummer im Ablagefach - damals schon bald abgestoßen. Viele Grüße R.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren