Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wo kauft Ihr Tunap Kühlerdicht?

Hervorgehobene Antworten

Ich suche Bezugsadressen für TUNAP 142 Kühlerdicht.

In Ebay finde ich im Moment kein einziges Angebot.

Gibts das vielleicht bei bestimmten Handelsketten vor Ort oder kennt jemand nen guten Webshop?

Edith:

Natürlich zu nen anständigen Preis und möglichst ohne horrende Versand-/Verpackungskosten.

Bearbeitet ( von Juergen_)

Frag mal bei Kroack an.

Im 'online-profishop' für 18,60 incl. Versand.

Ist aber trotzdem das teuerste Leck-Futsch.

Jepp, Kroack. Da werden Sie geholfen!

Habe bisher immer das billige Zeug von Liqui Moly gekauft. Funktionierte auch immer.

Geht es zufällig um den Heizungskühler ;-) ?

• Ersteller

Ja klar, rein zufällig :)

Den will ich noch über eine Saison retten...

Das ist mir mal mit Bars Leaks gut gelungen. Hat aber 400 km zum Dichten gebraucht... :)

Ja, das klappt. Bei meinem ehem. Xantia Break über 3 Jahre lang.

Ansonsten wie schon gemeldet: PN an Kroack mit Adresse und Bestellung, bei mir hat bisher die Kühlersicherung von Tunap geholfen, jetzt gerade auch wieder, dauert eine Weile, blieb aber dicht.

Tschuldigung, aber ein Thread für einen Artikel für 18 Euro, in dem es darum geht 3-5 Euro zu sparen? Viel mehr wird kaum gehen, auch kroack muss das Zeug kaufen, lagern, verpacken, verschicken, Rechnung erstellen, auf Zahlungseingang achten, und zu guter letzt auch noch was dran verdienen.

Meine Meinung.

Ciao, Daniel

Ja, stimmt schon. Eins der letzten Hobbis für uns abgehalfterte Jäger. Vom Compjutertisch aus betreibbar.

Kann ich mich auch nicht ganz von frei sprechen. Ist eben die Gier, der Geiz und die Habsucht ins uns allen.

So, genug Gesellschafts- und Selbstkritik.

Wo gabs denn das Pfund Arabica noch 2 Cent billiger, mal die Prospekte durchwühlen ...

• Ersteller

Ich hab selber die Tunap "Kühlersicherung" schon bei Kroack gekauft. Eben gerade, weil sich der Aufwand einer Bestellung mit Versand und Verpackung gerade für einen Kleinbetrieb nicht lohnen wird, frage ich ja, wo es dann sonst im Handel gibt.

Ich würde es gern um die Ecke kaufen, ich hätte auch keine Skrupel, es bei einem Ebay-Shop zu bestellen, wo sich die Leute mit nix anderem als Kleinmengenbestellugen befassen. Nur, ich finde gar keine gescheite Bezugsmöglichkeit. Und ehe ich mehr als 18,- € für so ein Fläschchen einem anonymen Shop in den Rachen werfe, würde ich dann doch den Rü lieber die paar Cent verdienen lassen.

Nach dem was ich so gesehen habe ist da sowieso überall nur Senfmehl drin, Baumwollflocken sind out. Kannst auch einfach einen Löffel Senf nehmen. Nur bei größeren Lecks braucht man das grobe Mehl von den kommerziellen Produkten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.