15. Oktober 201312 J. Salut! Ich verkaufe einen Holzschaltknauf für einen XM. Siehe Bilder: Ist natürlich gebraucht! Bei Interesse bitte ein MAIL an mich! Schöne Grüße, Thomas
14. August 201610 J. hallo thomas bin grade auf dieses angebot gestoßen, da ich einen sochen suche, gibt´s den noch? liebe grüße dominik
14. August 201610 J. Ersteller Hallo Dominik! Nein, den hier angebotenen gibt es nicht mehr, den habe ich dann selber benötigt, da meiner aus Kunststoff gebrochen ist, ich habe ihn dann noch lackiert, sieht aus fast aus wie neu. Den könntest du im Oktober haben, da ich meinen XM verschrotte. Einen zweiten habe ich mittlerweile aber auch noch: und falls benötigt dazu: Für die abgebildeten Sachen zusammen 25 Euro! lg thomas
8. November 20169 J. hallo thomas entschuldige dass ich mich nicht gemeldet haben, ich hab irgendwie nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast... ja ich bin immer noch auf der suche kann jedoch die biklder nicht öffnen, da sie nicht (mehr?) verlinkt sind, vielleicht kannst du mir die ja nochmal schicken (entweder hier oder pesendorfer@naschmarkt.co.at) vielen dank und liebe grüße dominik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.