Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schlachte Citroen Xantia 1,8 i 8 V Kombi

Hervorgehobene Antworten

Ich habe von dem Fahrzeug nahezu noch alle Teile.

Es handelt sich um ein 97 er Baujahr in dunkel blau ohne Klima, Handschaltung.

Karosserieteile sind bis auf die Rückleuchten sowie diverse Plastikteile nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn etwas benötigt wird einfach anfragen

Wie sieht es mit einem Radfederzylinder hinten rechts aus? Der müsste ja in meinen Xantia TD 1905 (aber nicht V), gleiches Baujahr vielleicht passen?

LG

Dorothea

Es wird weiter gemetzelt ;-)

@Dorothea das weis ich leider nicht, bitte mal im Forum fragen

;-)

Hast Du ein Radio?

Grüße

Ich könnte noch die Hydraulikleitung zur Lenkung gebrauchen, die es nicht mehr neu gibt.

Hab ich leider nicht mehr

Würde der schlauch vom heizungskühleranschluß bei meinem passen?

Xantia x1 Break Bj.96 8.1i

Hi Chris, ist etwas dran an den Gerüchten daß du identisch seist mit Ex-User robbicaruso ?

Hallo, benötige für das Heckrollo in der Hutablage den Haken mit Lederband, für eine Info wäre ich dankbar, Gruss Moritz

Hallo, benötige für das Heckrollo in der Hutablage den Haken mit Lederband, für eine Info wäre ich dankbar, Gruss Moritz

Den gibt es nicht einzeln. Ich weiss aber, wo es ganze Heckablagen gibt....

Den kann man ja abschrauben, aber offensichtlich lohnt sich das nicht, aber soll man wegen eines Eisbeines ein ganzes Schwein kaufen?

Nun denn, wenn es nicht anders geht, werde nochmal auf dem Schrott in Venlo schauen.

Den kann man ja abschrauben, aber offensichtlich lohnt sich das nicht, aber soll man wegen eines Eisbeines ein ganzes Schwein kaufen?

Nun denn, wenn es nicht anders geht, werde nochmal auf dem Schrott in Venlo schauen.

Ich habe dafür einen "Reparatursatz" entwickelt. Werde mal ein Foto machen und hier reinstellen.

@Moritz2011 leider nicht mehr verfügbar

mit robbicaruso habe ich nichts zu tun

Viele Grüsse

Vielen Dank, suche schon seit Monaten danach, leider ist die komplette Hutablage meist zu teuer und am Rollo recht anfällig. Gruss M.

@ chris .....wollte noch einmal wegen dem Heizungskühleranschluß nach fragen....

Hm Gute Frage...

Hast Du mal ein Bild was du mir zukommen lassen kannst, dann schaue ich mal nach.

Viele Grüsse

Ich habe von dem Fahrzeug nahezu noch alle Teile.

Es handelt sich um ein 97 er Baujahr in dunkel blau ohne Klima, Handschaltung.

Karosserieteile sind bis auf die Rückleuchten sowie diverse Plastikteile nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn etwas benötigt wird einfach anfragen

Huhu ich hätte da teile ich ich für meinen brauchen könnte :) falls noch gut und zu haben bräuchte ich die domlager und den temperaturgeber :)

kann gut sein dass da noch mehr nach kommt, weiß ich aber erst wenn ich mich an die Arbeit mache ;)

Liebe Grüße

Das ist die falsche Richtung. Du solltest die eher in Richtung Moers orientieren.....

@ chris bb2f51382805571_800.jpg

das wäre das Teil ;)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.