Zum Inhalt springen

XM Exclusive 140kW BJ. 2000 Standort H


Enthusiast

Empfohlene Beiträge

Also gut, der gehört noch Schäuble, den dürft Ihr ruhig in der Luft zerreissen. (nein, nicht doch, den Kaufpreis des XMs)

Die Beschreibung ist ja sehr dürftig, wenn aber sonst keine größeren Sachen zu machen sind, dann finde ich den Preis nicht überzogen. Jungs, das ist ein Zahnriemen-V6 der gerade mal eingefahren ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find' ich auch. Kommt alles auf den Zustand an, die Beschreibung verrät ja nicht sehr viel. Ich finde dem steht dieses Grau auch ausgezeichnet. Habe den in der Farbe auch schon live gesehen. Gefiel mir noch besser als mein schwarzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung ist ja sehr dürftig, wenn aber sonst keine größeren Sachen zu machen sind, dann finde ich den Preis nicht überzogen. Jungs, das ist ein Zahnriemen-V6 der gerade mal eingefahren ist!

Sehe ich genauso! Kein "Schnäppchen" (warum muss es denn immer eines sein?), aber auch nicht maßlos überteuert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man bedenke, dass derjenige, der das "Gutachten" getippt hat, bei der gleichen "Firma" arbeitet, die den Wagen verkauft! :)

Allein der Zusatz: "Wagen wurde von unten nicht begutachtet" sagt doch schon eine Menge aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...