16. Oktober 201312 J. Suche die beiden Vor- und Rücklaufleitungen (Einspritzleiste bis Stirnwand unten, Formschläuche!) mit Haltern sowie das kpl. Dämmmaterial der Stirnwand nebst Befestigungen für meinen Xantia X1 2.0 16V, da durch leichen Brand angekokelt. Angebote per PN!
17. Oktober 201312 J. Hey habe kompleten wagen mit tüv 07/14 xantia kombi 2.0 16V. falls interesse einfach melden wie beschrieben 500€ VB lg Alexantia2.0i
17. Oktober 201312 J. Ersteller Suche die beiden Vor- und Rücklaufleitungen (Einspritzleiste bis Stirnwand unten, Formschläuche!) mit Haltern sowie das kpl. Dämmmaterial der Stirnwand nebst Befestigungen für meinen Xantia X1 2.0 16V, da durch leichen Brand angekokelt. Angebote per PN! Nichts? Es wird doch schon noch geschlachtet? Die Dämmung passt wahrscheinlich von jedem Xantia und ist bei ausgebauten Motor recht easy zu entfernen!
17. Oktober 201312 J. Oliver, Benzinleitungen besser neu nehmen als aus ungefähr 17 Jahre alten Schlachtautos. Ich verkaufe sowas nicht. Innendurchmesser Rücklauf 8 mm, Zulauf ??? mm. Die Dämmmatte kann man noch neu kaufen... aber nicht eben billig, und schon gar nicht preiswert... gebraucht und ohne Marderschaden kaum zu bekommen... Ich hab leider auch nichts in gutem Zustand. Und ein Hobbyschlachter nimmt die Matte eh nicht raus ... Gruß Torsten Bearbeitet (17. Oktober 201312 J. von TorstenX1)
17. Oktober 201312 J. D=6 für den Zulauf und D=8 für den Rücklauf müßten passen, Gewebeschläuche, Meterware. Hab bei meiner alten X1 die durchgeschnittenen Schläuche mal gemessen. Waren ID=6,5 * AD=13,5mm und ID=9 * AD=15mm. Die Stutzen wo es hinter dem Motor von den Plastikleitungen auf die Gewebeschläuche geht haben Schaft-Durchmesser 8mm und 10mm. (Was man nicht alles aus einer kleinen alten Skizze heraus lesen kann) Grüße Fred
18. Oktober 201312 J. Ersteller Oliver, Benzinleitungen besser neu nehmen als aus ungefähr 17 Jahre alten Schlachtautos. Ich verkaufe sowas nicht. Innendurchmesser Rücklauf 8 mm, Zulauf ??? mm. Die Dämmmatte kann man noch neu kaufen... aber nicht eben billig, und schon gar nicht preiswert... gebraucht und ohne Marderschaden kaum zu bekommen... Ich hab leider auch nichts in gutem Zustand. Und ein Hobbyschlachter nimmt die Matte eh nicht raus ... Gruß Torsten Leichte Marderschäden oder dergleichen ist o.k., aber neu halt kaum zu bezahlen. Hast du mal die Nummern bzw. Preise für die K.-Leitungen, Meterware wäre einfacher, aber es sind halt Formschläuche
11. Dezember 201312 J. Ersteller Suche die beiden Vor- und Rücklaufleitungen (Einspritzleiste bis Stirnwand unten, Formschläuche!) mit Haltern sowie das kpl. Dämmmaterial der Stirnwand nebst Befestigungen für meinen Xantia X1 2.0 16V, da durch leichen Brand angekokelt. Angebote per PN! Das Dämmmaterial nebst Befestigungen ist immer noch aktuell! Ich habe zwar eine Zusage von User "Tom", aber es würde halt noch dauern, daher noch einmal ein Aufruf.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.