17. Oktober 201312 J. Ich starte mal wieder ein Citroenisten-Franken-Treffen: Am 27. Oktober 15 Uhr in Roth im Schmidt´s Cafe´ in der Ostringstrasse. Das Schmidt´s ist nicht nur ein Cafe´, sondern auch gleich Pizzeria und Steakhaus. Wer kömmt??? Grüße aus Schwabach! Markus
17. Oktober 201312 J. Hallo Markus, klappt nicht bei mir, schade Denn ich werde von Dienstag bis Sonntag komplett auf den Filmtagen sein Viel Spaß Euch! Salut, Markus
17. Oktober 201312 J. Hallo Markus, kann leider noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin - evtl. muss ich da arbeiten. Sonst komme ich auf jeden Fall! Herzliche Grüße Wolfgang
26. Oktober 201312 J. Und - findet statt?? Möchte auf jeden Fall vor der Winterpause noch einmal die ID19 ausführen (wenn das Wetter akzeptabel ist). Vorher schaue ich mir noch einmal das Ofenwerk in N an
26. Oktober 201312 J. Ersteller Hallo Nils, ja klar - das Treffen findet statt! ..und auf deine ID19 sind wir auch gespannt - ich kenn´ das Auto jedenfalls nicht! Grüße! Markus
27. Oktober 201312 J. Hallo, mal gucken, vielleicht bin ich auch mit dabei - kann aber noch nicht zu 100% zusagen, da ich zuvor noch mit ner Freundin unterwegs bin. Gruß Matthias
27. Oktober 201312 J. Top.Hab auch nix anders erwartet,hehe. Ich auch.War echt toll,freue mich auf nächstens Treffen Gr SW
27. Oktober 201312 J. War wie immer schön. Und die Urlaubsbilder von Nils waren wirklich sehenswert! Herzliche Grüße Wolfgang
28. Oktober 201312 J. kann ich absolut unterschreiben.Die Bilder und vor allem sein Erlebnisbericht über Nordkorea war absolut hörenswert. Gr SW
28. Oktober 201312 J. mist, verpasst ...war aber gestern eh nicht fit, die 1269km vom samstag hatten spuren hinterlassen ...ich glaub ich werd alt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren