Zum Inhalt springen

Lenkradblenden in grau gesucht


tomschloss

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Hab im Zuge einer Total-Innensanierung die meisten teile des Armaturenbrettes und andere Innenteile durch die Spülmaschine gejagt.

Eigentlich ein schlauer Zug, dachte ich.

Was soll ich sagen, einige wenige Teile haben es nicht so überstanden wie ich mir das gewünscht habe und sind weißlich ergraut. So z.B. die komplette Lenknabenabdeckung (obere, untere, und die beiden kleinen), des weiteren die linke Lautsprecherabdeckung im Armaturenbrett.

Leider weiß ich nicht wie ich hier Fotos einstellen kann (im Kontrollzentrum erscheint kein Link "Fotos hochladen"), hoffe aber ihr könnt euch vorstellen welche Teile ich meine.

Hat jemand solche günstig zum abgeben? Wohlgemerkt in grau.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hoffe aber ihr könnt euch vorstellen welche Teile ich meine...

Gruß Tom

Du kannst unserer Vorstellungskraft ganz dramatisch auf die Sprünge helfen, indem Du uns mitteilst, um was für ein Auto es geht. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten

Zu Jürgen: Ich dachte man kann meine Signatur sehen. Anscheinend nicht. Warum auch immer. Ich bin nicht wirklich unbedarft was Pc und I-net angeht. Aber sein Profil hier mit Fotos zu versehen übersteigt meine Fähigkeiten.

Zu khs2212: Den Link hatte ich schon gefunden, hab auch ein Foto hochgeladen, aber wie habe ich hier Zugriff darauf und kann es z. B. als Profilfoto einfügen?

Zudem hab ich im sog. Kontrollzentrum eine Anleitung gefunden. Die scheint mir aber nicht zu funktionieren. Dort heißt es: Kontrollzentrum anklicken und Option Bilder hochladen auswählen. Wo soll das sein? Ich bin, glaub ich, zu alt.

Zu Stefan mit BX: Richtig! 91er Break, 88PS und auch richtig, genau diese Teile + Lautspr.abdeck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild als Avatar wie z.B. die Kuh bei Stefan, der Xantia bei Jürgen und Karl-Heinz, einfügen kannst du nur, wenn du ACC-Mitglied (=ACCM) bist (oder zahlendes Forumsmitglied = "WebACCM"). Fotos in die Signatur einfügen, geht über das Kontrollzentrum - Signatur bearbeiten. Dann Dort einfach den Link zum Foto mit vorne und hinten einfügen! So geht's auch im Beitrag. Das Foto muss dazu irgendwo online gespeichert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...