18. Oktober 201312 J. Ich habe am Wochenende Häuschen und Rahmen voneinander getrennt. Leidlich hat das geklappt, aber die Trennung der Lenksäule vom Lenkgetriebe stellte sich etwas an. Für den Zusammenbau müßte ich die Lenksäule dann doch demontieren. Wie geht das? Mir scheint, daß das Lenkradschloss auch im aufgeschlossenen Zustand verhindert, daß ich die Lenkstange einfach nach oben rausziehen kann. PS: Ist das eigentlich ein bekanntes Problem, daß sich der Blechteller des Gummianschlags am Federtopf dermaßen mit dem Gewinderohr zusammenrostet, daß das nicht zerstörungsfrei abgeht, um den Federtopf auszubauen?
18. Oktober 201312 J. Hallo Du kannst den Schlosssperring mit einem 5er Imbus lockern. Da gibt es im Schlosskorpus unten einen Schlitz dafür. Gutes Gelingen Lg Alex
18. Oktober 201312 J. PS: Ist das eigentlich ein bekanntes Problem, daß sich der Blechteller des Gummianschlags am Federtopf dermaßen mit dem Gewinderohr zusammenrostet, daß das nicht zerstörungsfrei abgeht, um den Federtopf auszubauen? Einfach normal! Es gibt jedoch auch Ausnahmen. Mit "einweichen mit Wundermitteln" und behutsamen erwärmen (Flamme) hat durchaus schon zum Erfolg geführt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren